FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Mitgliederbereich

Gelöst

Shopify Mitgliederbereich

Sarah3485
Tourist
7 0 1

Hallo Zusammen,

ich möchte in unserem Shop (Basic) gerne mehrere passwortgeschützte Mitgliederbereiche integrieren, in denen es exklusiven Content (Texte, Bilder, Videos) geben soll.

Idealerweise ist auch eine Kalenderfunktion möglich, bei der man sehen kann, wann welche Veranstaltung ist und wieviele User sich zu dieser Veranstaltung bereits angemeldet haben.

Wie kann man so einen Bereich möglichst kostengünstig integrieren?

Ich freue mich über jegliche Tipps.

Lieben Dank

Sarah

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Finer
Shopify Partner
2626 554 916

Erfolg.

@Sarah3485 Locksmith dient nur zur Zugriffsbeschränkung für ausgewählte Kunden. Du müsstest also eine Seite erstellen, welche die App mit der Kalenderfunktion enthält und diese mit einer Zugriffsbeschränkung (über Locksmith) einrichten.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2626 554 916

@Sarah3485 ich denke, man muss Eure Anforderungen in einzelne Teile trennen. 

1. Seiten, die nur für bestimmte Kunden sichtbar sein sollen, kannst Du über die APP Locksmith.
Hierüber kannst Du die Inhalte nur für Kunden sichtbar machen, die z. B. eingeloggt sind.

2. Veranstaltungen und die Anzahl der Teilnehmer wirst Du wahrscheinlich über eine Eventplanungs-app  oder Kalender-App abbilden müssen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche dafür infrage kommt.

Sarah3485
Tourist
7 0 1

Vielen Dank für Deine Antwort.

Weiß denn jemand, ob man bei Locksmith Veranstaltungen bzw. eine Kalenderfunktion sozusagen hinterlegen kann?

Finer
Shopify Partner
2626 554 916

Erfolg.

@Sarah3485 Locksmith dient nur zur Zugriffsbeschränkung für ausgewählte Kunden. Du müsstest also eine Seite erstellen, welche die App mit der Kalenderfunktion enthält und diese mit einer Zugriffsbeschränkung (über Locksmith) einrichten.

Sarah3485
Tourist
7 0 1

Alles klar, vielen Dank! Ich versuche es mal 🙂