Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
ich möchte in unserem Shop (Basic) gerne mehrere passwortgeschützte Mitgliederbereiche integrieren, in denen es exklusiven Content (Texte, Bilder, Videos) geben soll.
Idealerweise ist auch eine Kalenderfunktion möglich, bei der man sehen kann, wann welche Veranstaltung ist und wieviele User sich zu dieser Veranstaltung bereits angemeldet haben.
Wie kann man so einen Bereich möglichst kostengünstig integrieren?
Ich freue mich über jegliche Tipps.
Lieben Dank
Sarah
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Sarah3485 Locksmith dient nur zur Zugriffsbeschränkung für ausgewählte Kunden. Du müsstest also eine Seite erstellen, welche die App mit der Kalenderfunktion enthält und diese mit einer Zugriffsbeschränkung (über Locksmith) einrichten.
@Sarah3485 ich denke, man muss Eure Anforderungen in einzelne Teile trennen.
1. Seiten, die nur für bestimmte Kunden sichtbar sein sollen, kannst Du über die APP Locksmith.
Hierüber kannst Du die Inhalte nur für Kunden sichtbar machen, die z. B. eingeloggt sind.
2. Veranstaltungen und die Anzahl der Teilnehmer wirst Du wahrscheinlich über eine Eventplanungs-app oder Kalender-App abbilden müssen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welche dafür infrage kommt.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Weiß denn jemand, ob man bei Locksmith Veranstaltungen bzw. eine Kalenderfunktion sozusagen hinterlegen kann?
Erfolg.
@Sarah3485 Locksmith dient nur zur Zugriffsbeschränkung für ausgewählte Kunden. Du müsstest also eine Seite erstellen, welche die App mit der Kalenderfunktion enthält und diese mit einer Zugriffsbeschränkung (über Locksmith) einrichten.
Alles klar, vielen Dank! Ich versuche es mal 🙂
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024