Liquid, JavaScript, Themes
Hallo! Hab mal eine allgemeine Frage auf die ich leider noch keine Antwort gefunden habe. Kann man eine Internetseite mit Shopify erstellen, ohne dort Produkte zu verkaufen? Oder „sperrt“ Shopify das irgendwie, weil man Zahlungsmethoden unterbringen muss oder kann ich die Seite auch ohne dem Online bringen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Yassas11
Danke für die Frage und es kommt letztendlich darauf an was genau du erreichen möchtest. Du kannst also mit Shopify eine reine Internetseite erstellen, ohne Produkte zu verkaufen.
Shopify ist aber primär auf den Online-Handel ausgerichtet, aber es erlaubt dir auch, eine Webseite ohne einen Shop-Teil zu erstellen. Wenn du aber mehr gestalterische Freiheiten haben möchtest dann wäre ggf. Wordpress die bessere Plattform für dich.
Hier sind ein paar Schritte, die du befolgen kannst, wenn du keine Produkte auf deiner Shopify-Webseite verkaufen möchtest:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Shopify zwar für den E-Commerce entwickelt wurde, du aber nicht gezwungen bist, Produkte zu verkaufen. Du kannst Shopify als Plattform für eine einfache Website nutzen, ohne E-Commerce-Funktionen. Beachte jedoch, dass es möglicherweise andere Plattformen wie Wordpress gibt, die besser geeignet sind, wenn du keinen Online-Shop betreiben möchtest.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Yassas11
Danke für die Frage und es kommt letztendlich darauf an was genau du erreichen möchtest. Du kannst also mit Shopify eine reine Internetseite erstellen, ohne Produkte zu verkaufen.
Shopify ist aber primär auf den Online-Handel ausgerichtet, aber es erlaubt dir auch, eine Webseite ohne einen Shop-Teil zu erstellen. Wenn du aber mehr gestalterische Freiheiten haben möchtest dann wäre ggf. Wordpress die bessere Plattform für dich.
Hier sind ein paar Schritte, die du befolgen kannst, wenn du keine Produkte auf deiner Shopify-Webseite verkaufen möchtest:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Shopify zwar für den E-Commerce entwickelt wurde, du aber nicht gezwungen bist, Produkte zu verkaufen. Du kannst Shopify als Plattform für eine einfache Website nutzen, ohne E-Commerce-Funktionen. Beachte jedoch, dass es möglicherweise andere Plattformen wie Wordpress gibt, die besser geeignet sind, wenn du keinen Online-Shop betreiben möchtest.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024