FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify payment account is on hold

Shopify payment account is on hold

Charleton
Besucher
1 0 0

Hallo liebe Community,

mein Gewerbe Antrag ist leider noch nicht durch, kann ich meinen Account trotzdem verifizieren?

Zudem wurde eine Bestellung in meinen Shop getätigt, aber wird nicht in DSERs übertragen. Woran liegt das?

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi ,

standardmäßig sind wir durch unsere Bankpartner dazu verpflichtet, die Nutzer von Shopify Payments zu überprüfen. Dazu solltest du in deinem Admin eine Nachricht gesehen haben und E-Mail bekommen haben. In manchen Fällen, kann es dazu kommen, dass die Authentifizierung nicht zu 100% klappt und dann kommt es zu einer temporären Pausierung von Auszahlungen, wie das bei dir gerade der Fall ist. Hier kannst du nachlesen, welche Dokumente zur Verifizierung der Shopify Payments akzeptiert werden.

Um dies zu lösen, kannst du auf unsere E-Mails antworten oder meine Kollegen vom E-Mail-Support hier erreichen. Meine Kollegen werden dir daraufhin genau sagen, was von dir benötigt wird und wie du deine Daten aktualisieren kannst, nachdem dein Gewerbeantrag durch ist. Nach Eingang deine Anfrage solltest du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten.

Jedes mal, wenn ein Kunde in deinem Geschäft einkauft, synchronisiert DSers die Bestellung und platzieren sie in verschiedenen Bestellstatuse, je nachdem, mit welchem ​​Schritt die Bestellung fortfährt.

Wenn eine Bestellung in deinem Shop aufgegeben und korrekt bezahlt wird, synchronisiert DSers sie im Allgemeinen mit der Kategorie "Bestellung ausstehend" in DSers "Offene Bestellungen". Dann kannst du die Bestellung Schritt für Schritt abarbeiten, um sie zu erfüllen. 

Passiert das bei dir so? Falls nicht, was siehst du stattdessen genau? Siehst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, könntest du von dieser bitte einen Screenshot teilen? Und was sagen die Entwickler von DSers zu dem Verhalten ihres Apps in deinem Shopify Shop?

Was für Produkt verkaufst du genau und auf welchen Kanälen betreibst du alles Marketing dafür?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog