Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich habe leider bei Shopify unter Shopify Payments eine Auszahlungs Blockierung erhalten.
Die Anzeige lautet wie folgt:
"Deine Auszahlungen von Shopify Payments sind vorerst angehalten"
"Angehaltene Auszahlungen sind kontenspezifisch und können aus Gründen wie Verifizierung von Informationen, falsche Banking-Details oder Produktberechtigung auftreten."
Ich habe bereits mein Auszahlungskonto gecheckt und alle entsprechenden Bestellungen und keine Probleme gefunden. Außerdem habe ich bereits einige Shopify Payment Auszahlungen erhalten.
Ich habe eine Anfrage an Shopify gesendet aber erhalte leider seit vielen Tagen keine Antwort.
Kann mir jemand erklären, woran die Sperre liegen könnte und was ich noch überprüfen kann?
Vielen Dank.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @marcelochudarek
Kannst du mal schauen ob du eine E-Mail von unserem Credit Risk Team bekommen hast?
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @marcelochudarek
Kannst du mal schauen ob du eine E-Mail von unserem Credit Risk Team bekommen hast?
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke für deine Antwort. Ich habe nun eine Antwort vom Merchant Trust Team erhalten. Laut der wird mein Konto nun geprüft und ich erhalte in 2-3 Tagen eine Rückmeldung. Ich hoffe damit löst sich das Problem. Vielen Dank.
Beste Grüße,
Marcelo
Hallo @marcelochudarek, wie hat sich denn das Problem gelöst? Auch mir zahlt shopify nicht mehr aus seitdem 15.07.
Konntest du das Problem lösen?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024