FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Payment Auszahlung deaktiviert

Gelöst

Shopify Payment Auszahlung deaktiviert

marcelochudarek
Besucher
2 0 1

Hallo, ich habe leider bei Shopify unter Shopify Payments eine Auszahlungs Blockierung erhalten. 

Die Anzeige lautet wie folgt: 

"Deine Auszahlungen von Shopify Payments sind vorerst angehalten"

"Angehaltene Auszahlungen sind kontenspezifisch und können aus Gründen wie Verifizierung von Informationen, falsche Banking-Details oder Produktberechtigung auftreten."

Ich habe bereits mein Auszahlungskonto gecheckt und alle entsprechenden Bestellungen und keine Probleme gefunden. Außerdem habe ich bereits einige Shopify Payment Auszahlungen erhalten. 

Ich habe eine Anfrage an Shopify gesendet aber erhalte leider seit vielen Tagen keine Antwort.

Kann mir jemand erklären, woran die Sperre liegen könnte und was ich noch überprüfen kann? 

Vielen Dank. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Erfolg.

Hey @marcelochudarek 

Kannst du mal schauen ob du eine E-Mail von unserem Credit Risk Team bekommen hast?

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

Erfolg.

Hey @marcelochudarek 

Kannst du mal schauen ob du eine E-Mail von unserem Credit Risk Team bekommen hast?

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

marcelochudarek
Besucher
2 0 1

Danke für deine Antwort. Ich habe nun eine Antwort vom Merchant Trust Team erhalten. Laut der wird mein Konto nun geprüft und ich erhalte in 2-3 Tagen eine Rückmeldung. Ich hoffe damit löst sich das Problem. Vielen Dank. 

Beste Grüße,

Marcelo 

Nina2020
Shopify Partner
151 1 27

Hallo @marcelochudarek, wie hat sich denn das Problem gelöst? Auch mir zahlt shopify nicht mehr aus seitdem 15.07. 
Konntest du das Problem lösen?