FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Payment Error Ausgegraut

Shopify Payment Error Ausgegraut

Manita112
Shopify Partner
8 0 0

Ich habe Probleme beim direkten Checkout bei manchen Produkten ist diese Ausgegraut und zeigt Fehler in der Konsole an. Was ist das Problem?

Beispielartikel: https://store8.de/products/dishine

Liebe Grüße

Jamie

Bildschirmfoto 2023-05-06 um 13.32.21.pngBildschirmfoto 2023-05-06 um 13.32.31.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey Jamie! @Manita112 

Danke für die Bilder und den Link! Es scheint der DCB Button (dynamic checkout button) mit G-Pay ist in der Tat ausgegraut wenn ich in den Link gehe. Der "Weitere Optionen" Button oder Link ist auch deaktiviert wie es scheint.

Um das zu troubleshooten, müssen wir zuerst ein paar Fragen und Fehlerbehebungs-Schritte zuerst anschauen und durchgehen:

1. Seit wann existiert das Problem und wurde irgendetwas auf der Homepage geändert oder eine Frontend App auf der Page aktiviert?
  2. Wenn du eine frische kopie des Theme szum Shop hinzufuegst und testest, besteht dasselbe problem auch bin der frischen Kopie des Themes?
  3. Was passiert wenn du die product.liquid auf einer frühere Version zurücksetzts?
  4. Kannst du den www.diffchecker.com Tool verwenden um den frischen Code mit dem betroffenen zu vergleichen und schauen ob da der Wurm liegt?
  5. Und wie ist mit eurem Google Pay Account? Gibt es da Probleme? Wenn ihr G-Pay deaktiviert und es erscheint ein andere DCB Button an der selben Stelle, was passiert dann? Wenn ihr G-Pay wieder reaktiviert, erscheint er dann wie erwartet als aktiv?

Einen Leitfaden habe ich gefunden wo die Lösung folgende war: "The Solution was to implement a new product. It somehow solved itself 🙂"

Was die Fehler in der Developer Console angeht, es ist möglich, dass diese damit zusammenhängen, ich kann das aber NICHT aus dem Stehgreif von hier aus bestätigen. Am besten versuchen festzustellen, welche Änderungen im Theme durchgeführt wurden kurz bevor dieses Problem entstanden ist.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog