Liquid, JavaScript, Themes
Hallo. Ich habe eine Onlineshop erstellt. ich habe die Paymanets aktiviert. wenn ich in shop eine bestellung auslösen möchte, dann sehe ich keine Bestell option, dass heisst payment system ist nicht sichtbar ausser Paypal. was ist falsch gelaufen? danke
Hey @vipesverkauf
Danke für die Frage und dein Username scheint auf Vape Produkte zu hinweisen, ist das richtig? Wenn ja, Shopify Payments erlaubt diese Produkte nicht und somit müssen wir ggf. nach alternative Methoden schauen.
Wenn ich recht habe - die Bad News: Vape Produkte kommen unter die Rubrik mit unseren Banking Partner - Drogenutensilien oder Geschäfte die auf den Konsum von Produkten wie Tabak und Nikotin ausgerichtet sind.
Die Good News: Einige Shops haben alternative Zahlungsmethoden eingerichtet wie Klarna, Vivawallet oder Mollie und sind sehr zufrieden.
Gerne kann ich dir helfen diese Zahlungsmethoden einzurichten.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Vielen herzlichen dank. Ja, ich verkaufe Vapes. Das ist schade dann ich nicht shopify Payment benutzen darf. Ich wohne in der Schweiz, kann ich ein andere Payment System auswählen in Shopify oder dort gibts auch diese Regeln? danke und lg
Super. Somit wäre es gut auf eine andere Zahlungsmethode umzusteigen und daher empfehle ich als nächster Schritt die Methode Mollie, Twint, und Klarna zum Shop hinzuzufügen und sie zu testen, um zu sehen, ob sie für dich geeignet sind. Siehe hier wie:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erstmal @Gabe , danke, dass du hier bereits viele nützliche Tipps gegeben hast.
Soweit ich weiss, hat @Gabe betreffend TWINT absolut recht. In der Regel solltest du Vapes über die offizielle TWINT Anbindung oder PostFinance verkaufen können. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, die Vapes über den Kauf auf Rechnung über die PowerPay-Zahlungsart deinen Kunden anzubieten.
Ich hoffe, ich konnte dir mit unserer Antwort und den Links etwas helfen 🙂
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025