FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Paymentkonto pausiert

Gelöst

Shopify Paymentkonto pausiert

DucNguyen1
Besucher
1 0 0

Wieso wird bei mir das angezeigt:

1.Dein Shopify Payments-Konto ist pausiert.

Dein Shop kann keine neuen Bestellungen mit Shopify Payments akzeptieren.

2.Deine Auszahlungen von Shopify Payments sind vorerst ausgesetzt

Dein Shopify Payments-Konto muss verifiziert werden. Während deine Auszahlungen ausgesetzt sind, kannst du trotzdem Verkäufe abschließen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich helfe dir gerne dabei, um einen Weg zu finden, um wieder mehrere Zahlungsmethoden als nur PayPal in deinem Shopify Shop zu haben.

Standardmäßig sind wir durch unsere Bankpartner dazu verpflichtet, die Nutzer von Shopify Payments zu überprüfen. Dazu solltest du in deinem Admin eine Nachricht gesehen haben und E-Mail bekommen haben. In manchen Fällen, kann es dazu kommen, dass die Authentifizierung nicht zu 100% klappt und dann kommt es zu einer temporären Pausierung von Auszahlungen, wie das bei dir gerade der Fall ist. Hier kannst du nachlesen, welche Dokumente zur Verifizierung der Shopify Payments akzeptiert werden.

Um dies zu lösen, kannst du auf unsere E-Mails antworten oder meine Kollegen vom E-Mail-Support hier erreichen. Nach Eingang deine Anfrage solltest du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten.

Was für Produkte verkaufst du genau und auf welchen Kanälen betreibst du alles Marketing dafür?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Erfolg.

Hi ,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich helfe dir gerne dabei, um einen Weg zu finden, um wieder mehrere Zahlungsmethoden als nur PayPal in deinem Shopify Shop zu haben.

Standardmäßig sind wir durch unsere Bankpartner dazu verpflichtet, die Nutzer von Shopify Payments zu überprüfen. Dazu solltest du in deinem Admin eine Nachricht gesehen haben und E-Mail bekommen haben. In manchen Fällen, kann es dazu kommen, dass die Authentifizierung nicht zu 100% klappt und dann kommt es zu einer temporären Pausierung von Auszahlungen, wie das bei dir gerade der Fall ist. Hier kannst du nachlesen, welche Dokumente zur Verifizierung der Shopify Payments akzeptiert werden.

Um dies zu lösen, kannst du auf unsere E-Mails antworten oder meine Kollegen vom E-Mail-Support hier erreichen. Nach Eingang deine Anfrage solltest du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten.

Was für Produkte verkaufst du genau und auf welchen Kanälen betreibst du alles Marketing dafür?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog