FROM CACHE - de_header

Shopify Payments aktivieren

Shopify Payments aktivieren

HusseinKH
Shopify Partner
2 0 0

Hallo Ihr lieben,

Meine Shopify Payments würden deaktiviert und ich habe mit Shopify Support mehrmals geschrieben. Allerdings keiner könnte mir weiter helfen...

Wegen 2 fälle auf Klarna würde mein Shopify Payments deaktiviert und nach alternativen habe ich gesucht und leider könnte ich nichts erreichen, kann mir jemand helfen mit Shopify Payments oder generell neue Zahlungsmethoden hinzuzufügen? 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
18263 2869 4234

Hey @HusseinKH 

Das ist sehr bedauerlich zu hören und wenn Kunden einen "Dispute" mit der Klarna Methode auslösen, ist es sogar oft ungewollt. Hier kann nur der Kunde an die E-Mail antworten die er oder sie von Klarna bekommen hat und Klarna darin bitten, die Streitigkeit zu stornieren. Das kann, wie gesagt, nur der Kunde machen, nicht der Händler.

Das folgende betrifft eine andere Klarna Methode die du sofort einrichten kannst heute noch:

Für Klarna als alternative Zahlungsmethode bietet Klarna 2 Apps für Shopify-Händler an:

1. Klarna (kostenlose, nicht gelistete öffentliche App)
  2. Klarna On-site messaging 

Wenn du noch keine Klarna API-Zugangsdaten hast, kannst du dich unter http://klarna.com/business anmelden.

Sobald du deine Klarna API-Zugangsdaten erhalten hast, befolge bitte diese Schritte, um Klarna in deinem Shopify-Shop zu aktivieren.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog