FROM CACHE - de_header

Shopify Payments aufrufen klappt nicht

Gelöst
dw_
Besucher
2 0 0

Hallo,

ich bin Shopify Partner.

Sobald ich im Online-Shop Shopify Payments einrichten klicke, kommt die Abfrage, ob ich ein Einzelunternehmer bin. Dieses bestätige ich dann. Danach lädt die Seite stundenlang (! ja schon probiert !) aber es passiert absolut gar nichts. Das erste Mal habe ich es am Mittwoch letzte Woche probiert, seitdem täglich.

In Chrome und Firefox (neuste Versionen) getestet.

Muss davor etwas eingestellt werden oder ist das ein momentaner Bug?

Danke und viele Grüße

Bildschirmfoto 2020-04-13 um 20.14.16.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
1875 487 292

Erfolg.

Hallo dw_,

Kai hier von Shopify.

Befindet sich der Shop zufällig noch in der Development Phase? Dies würden Sie an dieser Nachricht im Admin unter Einstellungen > Zahlungsmethoden erkennen:

20-04-h5qqk-8ipoc

Ist das der Fall müssten Sie bitte einmal dieser Anleitung (auf Englisch) folgen: 

Bestellungen in Entwicklungsgeschäften testen.

Reale Transaktionen können in einem Development Shop nur indirekt getestet werden, da echte Transaktionen über einen Zahlungsanbieter verarbeitet werden, der sich nicht im Testmodus befindet und echte Zahlungsinformationen wie eine gültige Kreditkartennummer verwenden. Wenn Sie mit realen Transaktionen testen müssen, können Sie den Shop auf einen bezahlten Plan setzen.

Sie können eine Bestellung auch mit der Shopify Admin REST-API oder der GraphQL-API erstellen. Das Erstellen einer Bestellung mithilfe einer API umgeht die eigentliche Kaufabwicklung. Dies ist in dem von mir verlinkten Hilfeartikel beschrieben.

MfG Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
1875 487 292

Erfolg.

Hallo dw_,

Kai hier von Shopify.

Befindet sich der Shop zufällig noch in der Development Phase? Dies würden Sie an dieser Nachricht im Admin unter Einstellungen > Zahlungsmethoden erkennen:

20-04-h5qqk-8ipoc

Ist das der Fall müssten Sie bitte einmal dieser Anleitung (auf Englisch) folgen: 

Bestellungen in Entwicklungsgeschäften testen.

Reale Transaktionen können in einem Development Shop nur indirekt getestet werden, da echte Transaktionen über einen Zahlungsanbieter verarbeitet werden, der sich nicht im Testmodus befindet und echte Zahlungsinformationen wie eine gültige Kreditkartennummer verwenden. Wenn Sie mit realen Transaktionen testen müssen, können Sie den Shop auf einen bezahlten Plan setzen.

Sie können eine Bestellung auch mit der Shopify Admin REST-API oder der GraphQL-API erstellen. Das Erstellen einer Bestellung mithilfe einer API umgeht die eigentliche Kaufabwicklung. Dies ist in dem von mir verlinkten Hilfeartikel beschrieben.

MfG Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog