FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shopify Payments - falsche Steuernummer

Unique-Bild
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo Leute,

ich hatte das Thema zwar bereits vor paar Tagen schon online aber mir wurde nicht geholfen...

Wir haben bei Shopify payments ausversehen bei der Einrichtung meine "Private Steuer ID" als Steuernummer angegeben und können das aber nicht rückgängig machen.

Da wir diesen Prozess nicht mehr stornieren oder die Einrichtung von vorne beginne können! Haben wir Shopify payments jetzt deaktiviert und haben keine Lösung für unser Problem.

Support hat zwar geantwortet ein Herr Gabe. Ich Zitiere:

Gabe nochmal hier von der Community. Wir werden einen Upload Button in deinem Homedash einrichten wo du deine Steuerunterlagen hochladen kannst die deine korrekte St.Nr. vorweisen. Bitte in klarem Abgriff hochladen ansonsten wird das ganze sich verzögern.

Wir haben bis heute heute keinen Upload Button oder geschweige, weil ich drum gebeten habe das sie die Einstellungen stornieren, damit wir die Einrichtung von vorne starten können.

Habe bereits nachgefragt aber es kommt keine Rückmeldung mehr von Herr Gabe!

Ich bitte um Hilfe und eine schnelle Lösung für unser Anliegen.

Momentan greifen alle Zahlungsanbieter meine private Steuer ID ab und überprüfen mich als Privatperson. Was ich aber nicht möchte, deswegen hatte ich mich schnell beim Support und hier gemeldet aber ohne Erfolg...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Erfolg.

Hallo Unique-Bild,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für die Ticketnummer.

Dieses ist momentan in der Warteschlange unserer Steuerteams und wird so schnell wie möglich bearbeitet. Daraufhin wirst du per E-Mail von uns auf dein Ticket zurück hören.

Um Shopify Payments zwischenzeitlich zu deaktivieren, gehst du auf Einstellungen > Zahlungsanbieter > Verwalten

Am Ende dieser Seite klickst du auf die rote Schaltfläche Shopify Payments deaktivieren:

20-11-3i012-h18oz

Bei Bedarf kannst du es jederzeit wieder aktivieren, indem du auf die Schaltfläche Shopify Payments aktivieren unter Einstellungen > Zahlungsanbieter klickst:

20-11-h4sa2-pnmp7

Wir danken dir für deine Geduld und Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Hi Unique-Bild,

vielen Dank für deinen Post in unserer Community. Ich helfe euch gerne dabei eure Shopify Payments Kontodaten zu korrigieren.

Wie lautet eure Ticketnummer bei unserem Support? 

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Unique-Bild
Neues Mitglied
5 0 0
Hallo Kai,

20457570

##- Please type your reply above this line -##


Anton Toukhcherer
Unique-Bild
Neues Mitglied
5 0 0

20457570

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Erfolg.

Hallo Unique-Bild,

Kai hier von Shopify. Vielen Dank für die Ticketnummer.

Dieses ist momentan in der Warteschlange unserer Steuerteams und wird so schnell wie möglich bearbeitet. Daraufhin wirst du per E-Mail von uns auf dein Ticket zurück hören.

Um Shopify Payments zwischenzeitlich zu deaktivieren, gehst du auf Einstellungen > Zahlungsanbieter > Verwalten

Am Ende dieser Seite klickst du auf die rote Schaltfläche Shopify Payments deaktivieren:

20-11-3i012-h18oz

Bei Bedarf kannst du es jederzeit wieder aktivieren, indem du auf die Schaltfläche Shopify Payments aktivieren unter Einstellungen > Zahlungsanbieter klickst:

20-11-h4sa2-pnmp7

Wir danken dir für deine Geduld und Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Unique-Bild
Neues Mitglied
5 0 0
Hallo Kai

Ticketnummer: 20457570

Wir haben jetzt unsere Steuernummer bekommen!
Sie lautet: 02137530105

Bitte diese Steuernummer bei Shopify Payments eintragen und ändern!

Bitte um schnelle Rückmeldung.
Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Hi Unique-Bild,

vielen Dank für die Ticketnummer. Dieses ist in der Warteschlange unseres Shopify Payments Team und wird so schnell wie möglich bearbeitet, damit eure Steuernummer schnellstmöglich korrigiert werden kann.

Ist sonst mit dem Shopify Shop alles in Ordnung? Wie bereitet ihr auch auf den Jahresendspurt vor? Bestimmt findet ihr ein paar gute Anregungen hierzu in unserem Blog.

Bitte lass mich wissen, wenn ich dir in irgendeiner Weise weiter behilflich sein kann!

Mit freundlichen Grüßen!

Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog