FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Payments Fehlermeldung

Shopify Payments Fehlermeldung

GustavBrawlBuy1
Besucher
2 0 0

Hallo,

bei der Einrichtung meiner Shopify Payment-Einstellungen ist leider ein Fehler aufgetreten und der Support meldet sich nicht bei mir. 

Nachdem ich meine persönlichen Daten eingegeben habe, wollte ich mein Bankkonto hinzufügen und bin auf Folgendes Problem gestoßen:

shopify2.jpg

Ich nutze das Bankkonto noch für einen anderen Shop, eventuell liegt das daran.

shopify.jpg

Dazu ist noch dieses Pop-Up aufgetaucht.

Hat da irgendjemand Erfahrungen, oder Tipps was zu tun ist?

Der Shopify-Support antwortet mir leider nicht.

Danke für die Hilfe!

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2615 552 907

@GustavBrawlBuy1 hast du den Support per Chat oder E-Mail kontaktiert?
Via Chat gibt es wenigstens immer eine Rückmeldung bzw. wird dein Anliegen an die richtige Abteilung weitergeleitet und du bekommst eine E-Mail als Bestätigung.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
GustavBrawlBuy1
Besucher
2 0 0

Mir wurde per Chat mitgeteilt, dass mein Anliegen an die richtige Abteilung weitergeleitet wird. Das war Donnerstag Morgen. Habe seit dem nicht mehr gehört und auch im Chat wird mir nicht mehr geantwortet.