Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Community & Support,
Sobald ich im Online-Shop Shopify Payments einrichten klicke, meine Daten und alles ausfülle, danach auf
"Zur Verifizierung einreichen" klicke, schmeißt es mich wieder zurück auf die Anfangsseite und es passiert nichts. (siehe Screenshot) & ja ich habe jedes einzele Feld ausgefüllt.
Ist das nun in Überprüfung oder einfach ein Fehler?
Habe es jetzt schon mit verschiedenen Browsern & auf dem iPhone probiert aber bei jedem das selbe Ergebnis.
Ich hab auch nachgeschaut, Shop ist nicht im Testkauf Modus und ich habe den normalen Standard Plan für 1€ in den ersten 3 Monate.
Um eine Antwort würde ich mich riesig freuen da ich aktuell nicht weiter weiß 🤔
Danke und viele Grüße!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ja wenn du alle meine oben-aufgelisteten Schritte ausprobiert hast und das Problem im Shopify Payments Onboarding besteht weiterhin, dann wird unser Support das 👁️ müssen. Es könnte entweder an deiner Software und Hardware liegen, oder es kann eben einen anderen Grund geben, wie z. B. eine Bonitätsprüfung wurde von unseren Banking Partner durchgeführt (Stripe, Visa, Mastercard, Paypal usw.) und sie erlauben Shopify Payments einfach nicht. Kann ich aber nicht sagen.
Wie gesagt, unser Support kann da mehr dazu sagen, was du am besten als nächstes machen kannst. Ich hier in der Community habe ja keine Einsicht in deinen Shop.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @tasan2k
Danke für das Bild und das Shopify Payments Onboarding hat wenig mit dem Test-Modus oder Standard Plan. Es scheint hier das der 🪱 auf deiner Seite sitzt. Du hast es schon mit verschiedenen Browsern & auf dem iPhone probiert, das hat aber nicht geholfen. Kannst du bitte mal die folgenden Schritte alle ausprobieren?
Hier sind einige weitere Schritte, die du lokal durchführen kannst, um das Problem zu beheben:
Wenn das Problem weiterhin besteht, führe bitte alle folgenden Schritte durch um ein lokales Problem auszuschließen.
Lokale Fehlerbehebungs-Schritte - Um sicherzustellen, dass es sich nicht um ein Problem mit deinem Browser, deinem Gerät oder deiner Internetverbindung handelt, versuche bitte Folgendes:
Wenn alles nicht hilft, dann um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hey Gabe!
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Ich möchte noch kurz was anmerken bevor ich alle Schritte ausprobiere und ich mir ggf. eine Menge zeit sparen kann.
Und zwar habe ich den Test Kauf Modus ausprobiert und da wird mir alles angezeigt von Shopify Payments und funktioniert auch einwandfrei. (habe einen Test Kauf demonstriert).
Kannst du das Problem jetzt vielleicht etwas besser eingrenzen, bevor ich da jetzt alles ausprobiere falls es etwas zum eingrenzen gibt mit dieser Information? 😅
Liebe Grüße
Erfolg.
Ja wenn du alle meine oben-aufgelisteten Schritte ausprobiert hast und das Problem im Shopify Payments Onboarding besteht weiterhin, dann wird unser Support das 👁️ müssen. Es könnte entweder an deiner Software und Hardware liegen, oder es kann eben einen anderen Grund geben, wie z. B. eine Bonitätsprüfung wurde von unseren Banking Partner durchgeführt (Stripe, Visa, Mastercard, Paypal usw.) und sie erlauben Shopify Payments einfach nicht. Kann ich aber nicht sagen.
Wie gesagt, unser Support kann da mehr dazu sagen, was du am besten als nächstes machen kannst. Ich hier in der Community habe ja keine Einsicht in deinen Shop.
VG,
Hi
Ich habe aktuell das gleiche Problem.
Ich habe das Problem auch
Hey Alle! Wie oben beschrieben wird das nur unser Support 👁️ können.
---
Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024