FROM CACHE - de_header

Shopify Payments pausiert

ShiningLuis
Besucher
1 0 1

Hallo,

 

 

 

nachdem ich meinen Shop vorgestern erstellt hatte, bekam ich direkt nach Einrichtung von Shopify Payments folgende Mitteilung; "Dein Shopify Payments-Konto ist pausiert.

Dein Shop kann keine neuen Bestellungen mit Shopify Payments akzeptieren."

 

Ich habe jetzt bisher 20 mal meinen Ausweis und Kontoauszug hochgeladen aber er nimmt es einfach nicht an.


Nachdem ich jetzt 24Stunden nichts vom Support Team gehört habe, melde ich mich jetzt auf diesem Weg.

Auf meiner Seite können zur Zeit nur Zahlungen mit Paypal getätigt werden.


Kann mir jemanden helfen? 

4 ANTWORTEN 4

DP_Development
Shopify Partner
120 14 30

Hi. Also ich hatte selbst noch nie Probleme damit, allerdings gibt es einen englischen Thread zu dem Thema, dass es durchaus ein paar Tage länger dauern kann. Das hilft die vermutlich nur begrenzt weiter, aber vielleicht ist jede Info besser als keine Info 🙂 

Hier der Link zum englischen Thread: 

https://community.shopify.com/c/payments-shipping-and/your-shopify-payments-account-is-on-hold/td-p/....

 

Hast du mal versucht den Support über den Livechat zu kontaktieren?

Software Engineer and Frontend Developer
Fast, cheap and straightforward solutions! Shall I do this for you? Just send me a message!
Please click on like and "accepted solution" if my answer helped you.

Entelekta
Besucher
2 0 1

Wir sind seit Jahren auf Shopify. Bei uns haben die Payments auch deaktiviert. Vom Support bekommen wir keine plausible Erklärung dazu. Ich verstehe das auch nicht, was für einen Vorteil Shopify dann haben sollte. Da kann man sich genauso einen WooCommerce oder PrestaShop kostenlos aufbauen und Klarna Stripe etc. selber einrichten. Dadurch spart man mehr als 30 Euro im Monat. Außerdem sind die Transaktionsgebühr niedriger, weil Shopify an Transaktionen mitverdient. 

Ich finde das einfach unfair, erst den Shop aufbauen lassen und nach Monaten oder Jahren Payments deaktivieren. Wer bezahlt den Umzug? Ist die nächste Frage

 

Shinymorpho
Besucher
1 0 0

Hallo 

 

Ich habe momentan das gleiche Problem, dass es pausiert ist und ich auch alles hochgeladen habe um meine Identität zu bestätigen aber es tut sich nichts mehr.

 

Konnte es inzwischen gelöst werden?

 

houman12
Besucher
1 0 0

Hi,

 

bei mir hat es nur eine Woche gedauert bis es pausiert wurde. Ich habe seit 2 tagen keine Rückmeldung bekommen und weiterhin kann der Support nichts dazu sagen! Ist das normal?!

 

Lesen die das hier überhaupt?!!!