FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shopify Payments und Klarna

Tangie
Besucher
1 0 0

Hallo,

vor einigen Wochen bekamen wir eine Meldung dass Kreditkartenzahlungen über Shopify Payments deaktiviert worden sind. Es läge an der Art der Produkte und obwohl andere Shops mit den gleichen Produkten dass nutzen, uns wird es nicht ermöglicht....

 

Nun haben wir uns mit Klarna einen Zahlungsdienst der unseren Shop akzeptiert. Klarna hat unseren Shop sowie alle offiziellen Dokumente( Ausweis, Handeslregisterauszug usw.) geprüft und uns bestätigt dass alles in Ordnung ist.

 

Mein Problem: Ich gehe auf die Eistellungen-Zahlungen und dort wird mir Shopify Payments garnicht mehr angezeigt und auch bei Alternative Zahlungsanbieter finde ich es nicht. Auch Klarna wird mir nicht mehr angezeigt.

 

Was kann ich jetzt machen ? Der Support Mitarbeiter den ich zuletzt per Mail zugewiesen bekommen habe, hat mir 0,00 weiterhelfen können. Langsam komme ich mir vor wie abgezockt, Shopify bucht jeden Monat die Gebühren ab und ich kann keinerlei Zahlungsmethode für unsere Kunden anbieten. Eine effiziente Lösung oder eindeutige Antwort erhalten wir auch nicht. 

 

Jemand eine Idee oder sogar Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2198 525 344

Erfolg.

Hi 

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um Klarna in euren Shopify Shop einzurichten. 

Alternative Zahlungsmethoden fügt man wie in diesem Hilfedokument beschrieben in einen Shopify Shop ein. Klappt das für euch?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2198 525 344

Erfolg.

Hi 

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um Klarna in euren Shopify Shop einzurichten. 

Alternative Zahlungsmethoden fügt man wie in diesem Hilfedokument beschrieben in einen Shopify Shop ein. Klappt das für euch?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog