FROM CACHE - de_header

Shopify Payments wird nicht angezeigt

laurenzmuster
Besucher
1 0 0

Hallo, trotz Aktivierung von Shopify Payments und den damit verbundenen Zahlungsmethoden wird beim Checkout nur PayPal als Zahlungsmittel zur Verfügung gestellt. Die Aktivierung von Shopify Payments ist nun auch schon eine Weile her und ich habe weder eine Nachricht der Banking-Abteilung bekommen, noch befindet sich ein "Upload-Button" in meinem Homedash. 

Im Testmodus kann ich mit allem Möglichkeiten bezahlen, jedoch nicht seit dem mein Shop live ist.

Wie mache ich nun die zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden auch dem Kunden sichtbar?

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14450 2275 3460

Hey @laurenzmuster 

Danke für die Frage und es scheint es gibt Probleme mit deinem Shop das einem Audit unserer Banking Partner (Stripe, Visa, usw.) unterzogen wurde und um die Zahlungsmethoden freizuschalten brauchen die Banking Partner weitere Unterlagen. Das ganze hat oft mit dem strenger gewordenen Geldwäschegesetz und dem Risiko-Element deines Shops und deiner Produkte zu tun. Wenn du deine Shop URL hier postest kann ich es gerne begutachten und Tipps abgeben.

Unser Support kann das auch näher 👁️ wenn du uns ein Ticket sendest. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Pro-Tipp: Möchtest du weniger Probleme mit unseren Banking Partner und das Level of Risk im Shop reduzieren, dann versuche so viele der Tipps in unserem Artikel hier durchzuführen.

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog