FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shopify Payments

ChrisK87
Tourist
3 1 1

Hallo Zusammen,

wir haben leider etwas Probleme Shopify Payments zu aktivieren. Laut Support:

Wir überwachen ständig die Produkte und Geschäfte, die das Shopify Payments-Gateway verwenden. Wir haben festgestellt, dass du derzeit Nike, Adidas und andere Markennamen -Produkte verkaufst. Um den Verkauf dieser Produkte über Shopify Payments zu unterstützen, musst du als autorisierter Vertriebspartner verifiziert werden.

Wir sind ein Dropshipping Store und beziehen unsere Ware aus den Niederlanden. Unser Höndler konnte mir auch nur per Mail bestätigen das ich über ihn berechtigt bin suchen  diese Marken zu Vertreiben. 

Hatte diese Problem schonmal jemand?

 

Viele Grüße 

Chris

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
ChrisK87
Tourist
3 1 1

Erfolg.

Hallo Kai,

ja, Shopify an sich läuft soweit wie erhofft. Ich konnte auch meinen kleinen Konflikt mit Shopify Payments beilegen.

somit ist alles geklärt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hallo ChrisK87,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden deinen Shopify Payments Account zu aktivieren.

Auf welche Weise du deine Produkte verkaufst, spielt beim Verifizierungsprozess keine Rolle, um den gültigen Shopify Payments Nutzungsbedingungen zu entsprechen brauchst du von deinem Zulieferer eine Wiederkäuferlizenz. 

Könntest du eine solche bekommen?

Falls du weiter Rechtsfragen hast, würde ich dir raten dich an professionelle Hilfe zu wenden, damit du ganz sicher auch die richtigen Informationen erhältst.

Verkaufst du ausschließlich Produkte mit Markennamen?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ChrisK87
Tourist
3 1 1

Hallo Kai,

danke für deine Antwort.

Ich bin im Moment im Regen Kontakt mit meinem Großhändler der mir bis jetzt allerdings nur per Mail bestätigen konnte das ich über ihn berechtigt bin diese Marken zu verkaufen. Das genügt Shopify allerdings nicht. Wir verkaufen nicht nur Produkte mit Markennamen. 
Es wird wohl darauf hinauslaufen auf Shopify Payments zu verzichten...

liebe Grüße 

Chris

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Hi ChrisK87,

das ist bedauernswert, denn mit der Verwendung von Shopify Payments, braucht man nur Kreditkartengebühren ohne zusätzliche Transaktionsgebühren zu zahlen egal welche Bezahlungsart vom Kunden genutzt wird.

Läuft der Shopify Shop denn ansonsten wie erhofft?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ChrisK87
Tourist
3 1 1

Erfolg.

Hallo Kai,

ja, Shopify an sich läuft soweit wie erhofft. Ich konnte auch meinen kleinen Konflikt mit Shopify Payments beilegen.

somit ist alles geklärt.