Liquid, JavaScript, Themes
Hey Gabe,
wir haben das Problem das wir nicht genau wissen wodran es liegt das Shopify Payments nicht verifiziert wird.
Ich habe schon verschiedene Dokumente hochgeladen aber es kommen immer wieder Fehlermeldungen.
Ich habe dem Support auch schon geschrieben die Ticketnummer ist: 29466616
Ich weiß nicht was mit den Fehlermeldungen gemeint ist und kann nun auch keine Dokumente mehr hochladen.
Könntest du uns behilflich sein ?
Ich hänge schon ein paar Wochen an dem Problem und komme nicht weiter.
Vielen Dank !
VG, Markus
Hi Markus! @Markus3000
Das tut uns leid zu hören! Lass uns mal schauen wie wir das Problem lösen können.
Welche Upload Banners kannst du im Admin sehen...und wenn du in sie hineinklickst nach welchen Unterlagen wird gefragt? Gibt es einen oder zwei Upload Banner?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Gabe,
mich habe zwischenzeitlich eine Antwort vom Support per Mail erhalten.
es sind nun 2 Banner dort und ich muss nun noch die richtigen Dokumente hochladen.
Vielen Dank für deine Antwort !
VG, Markus
Super und stelle sicher, dass der Ausweis (.jpg) klar und deutlich ist und dass das Adressen Bestätigungs-Dokument eins der folgenden akzeptierten Formen der Adressenverifizierung für Deutschland ist:
Sobald du diese hochgeladen hast, werden die das bearbeiten.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024