Liquid, JavaScript, Themes
Hi ich habe gestern meine Shopify Payments eingerichtet. Danach müsste ich einmal mein Ausweis bestätigen und einmal Rechnung von Versorgungsunternehmen angeben. Ich bezahle aber kein Strom also ist es nicht auf meinen Namen, deswegen habe ich erstmal eine Rechnung geschickt wo ich was gekauft habe wo Adresse Name etc... steht und das würde nicht akzeptiert, dann habe ich meine Lohnabrechnung auch geschickt und das würde auch nicht akzeptiert was kann ich den noch machen damit meine Shopify Payments akzeptiert werden?
Danke
MfG Yassin
Hey Yassin! @YassinBouta
Du müsstest schauen, dass alle deine Dokumente die du im Admin hochgeladen hast stimmen. Beispiel: wenn der Name auf dem Meldezettel nicht mit dem Namen in deinem Konto übereinstimmt. In so einem Fall musst du ein Dokument mit einem Namen hochladen, der mit dem Namen in deinem Konto übereinstimmt. Hast du ein Ticket mit unseren Support offen? Wenn ja, dann kann das Team in deinem Ticket das auch aktualisieren wenn du ihnen erklärst, dass der erste Namen oder dessen Angaben falsch waren.
Aber vielleicht haben die das bereits gemacht? Wenn ja kannst du jetzt nur abwarten. Die werden sich bei melden sobald sie neue Informationen haben und du brauchst dann weiterhin nichts unternehmen ausser dein Shop weiter aufbauen.
Um deine Adresse zu verifizieren habe ich die gesamte Liste an Unterlagen unten aufgelistet die man um die Inhaberschaft zu verifizieren hochladen kann im Admin. Fängst du gerade an und was für Produkte verkaufst du? Wenn du möchtest können wir das hier besprechen, so dass du weitere böse Überraschungen vermeiden und ein super erfolgreiches Shop aufbauen kannst!
Identity Documents
Address Documents
Ein persönliches Adressdokument muss den Namen und die Wohnanschrift der Person enthalten.
Company/Entity Documents
Company/Entity Address Documents
Wenn ein Adressnachweis für ein Unternehmen erforderlich ist, muss er den Namen und die Adresse des Unternehmens enthalten:
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024