Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag aller Mann ich habe mehrere Online Shops. Nun habe ich einen neuen Online Shop erstellt mein Online Shop war noch nicht mal auf bzw hatte nichtmal einen Plan ausgewählt nun sind meine Shopify Payments deaktiviert ich weiß nicht warum? ICH meine die Seite war nochtmal auf
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Winterstuff,
am besten kontaktierst du meine Kollegen vom E-Mail-Support direkt über den Link, den man in deinem Screenshot sieht, oder über unser Help Center.
Nachdem du dort erfolgreich authentifiziert bist, können meine Kollegen die Details deines Shopify Shops einsehen und dir die hier vorliegende Situation und nächsten Schritte genau erläutern.
Bei der Einrichtung von Shopify Payments musst du deine Steuerdetails eintragen. Alle Unternehmen müssen eine Steuer-ID angeben. Als Einzelunternehmer ohne Steuer-ID kannst du stattdessen auch deine Social Insurance Number (SIN) oder deine Social Security Number (SSN) angeben.
Falls die von dir angegebene Steuer-ID ungültig ist, muss sie aktualisiert werden. Wenn du deine Steuerdetails aktualisieren musst, erhältst du eine E-Mail von Shopify. Außerdem wird eine Benachrichtigung auf der Startseite deines Shopify-Adminbereichs angezeigt, so wie das in deinem Admin der Fall ist.
Falsche Steuerdetails können dazu führen, dass Auszahlungen fehlschlagen. Wenn deine Steuerdetails sich ändern oder der Inhaber oder der Name deines Unternehmens sich ändert, nachdem du Shopify Payments eingerichtet hast, wende dich für eine Aktualisierung an den Shopify Support.
Klappt das für dich und kennst du schon unsere Tipps für Black Friday/Cyber Monday?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@Winterstuff hast du denn den Support mal kontaktiert? Haben die den Grund genannt, warum es erstmal pausiert wurde?
Erfolg.
Hi Winterstuff,
am besten kontaktierst du meine Kollegen vom E-Mail-Support direkt über den Link, den man in deinem Screenshot sieht, oder über unser Help Center.
Nachdem du dort erfolgreich authentifiziert bist, können meine Kollegen die Details deines Shopify Shops einsehen und dir die hier vorliegende Situation und nächsten Schritte genau erläutern.
Bei der Einrichtung von Shopify Payments musst du deine Steuerdetails eintragen. Alle Unternehmen müssen eine Steuer-ID angeben. Als Einzelunternehmer ohne Steuer-ID kannst du stattdessen auch deine Social Insurance Number (SIN) oder deine Social Security Number (SSN) angeben.
Falls die von dir angegebene Steuer-ID ungültig ist, muss sie aktualisiert werden. Wenn du deine Steuerdetails aktualisieren musst, erhältst du eine E-Mail von Shopify. Außerdem wird eine Benachrichtigung auf der Startseite deines Shopify-Adminbereichs angezeigt, so wie das in deinem Admin der Fall ist.
Falsche Steuerdetails können dazu führen, dass Auszahlungen fehlschlagen. Wenn deine Steuerdetails sich ändern oder der Inhaber oder der Name deines Unternehmens sich ändert, nachdem du Shopify Payments eingerichtet hast, wende dich für eine Aktualisierung an den Shopify Support.
Klappt das für dich und kennst du schon unsere Tipps für Black Friday/Cyber Monday?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024