Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich habe Sie letzte Woche kontaktiert, da ich ein Problem mit den Zahlungen hatte, das Problem lag daran, dass paar Dokumente gefehlt haben, jetzt habe ich die Dokumente hochgeladen aber die könnten nicht verifiziert werden. Da stand, dass ich Sie erneut kontaktieren muss, um dies zu verifizieren.
viele Grüße
Reem
Hi @Reem91,
vielen Dank für deinen Post.
Um dir mit deinen Shopify Shop Payments schnellstmöglich weiterhelfen zu können antwortest du uns am besten auf die E-Mail, die du hierzu von uns erhalten hast. Meine Kollegen vom E-Mail-Support werden dir daraufhin gerne weiterhelfen.
Klappt das für dich?
Und mit welchen Themen beschäftigst du dich in deinem Shopify Shop momentan sonst noch? Ist dein Shopify Shop bereits live oder arbeitest du noch an dessen Fertigstellung? Bei der dir diese Checkliste mit den wichtigsten Schritten dabei weiterhelfen könnte.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo, ich arbeite noch an meinen Shop. Es hat bisher alles super geklappt, außer die Payments. Ich habe damit ständig Probleme und weiß nicht woran es liegen könnte.
Hey @Reem91
Es scheint dein Shopify Payments Onboarding war unvollständig denn wenn du diese Meldungen siehst liegt das meistens an den Unterlagen die unsere Banking Partner verlangen (auf Geldwäschegesetz usw.) entweder noch fehlen oder nicht mit den Angaben übereinstimmen die du während dem Shopify Payments Onboarding eingetragen und gespeichert hast. Das kann z. B. deine Geschäftsadresse sein oder dein Name usw.
Besteht das Problem noch? Welche Fehlermeldung siehst du noch in deinen Zahlungen?
Gabe | Social Care @ Shopify
Hallo,
das Problem liegt tatsächlich an meinem Geburtsdatum, ich glaube ich habe die Zahlen vertauscht oder irgendein Fehler gemacht. Leider weiß ich noch nicht wie man sein Geburtstag aktualisiert. Könnten Sie mich bitte weiterhelfen?
Super - somit müsstest du das an unseren Support senden denn nur die können das im Backend ändern.
Sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024