FROM CACHE - de_header

Shopify Payments

Shopify Payments

MariusD
Besucher
1 0 0

Moin,

ich warte schon etwas länger auf meine Umsatzsteuer ID um sie bei shopify payments einzutragen,

kann ich payments einrichten auch wenn ich diese erst nachträglich erhalte, könnte ich dort meine Steuer Nummer eintragen oder gar keine ohne das ich Probleme bekomme ?

MfG Marius 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Hi @MariusD,

Willkommen bei Shopify. Was für Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop und an wen

Bei der Einrichtung von Shopify Payments musst du deine Steuerdetails eintragen. Alle Unternehmen müssen eine Umsatzsteuer ID angeben. Als Einzelunternehmer ohne Steuer-ID kannst du stattdessen auch deine private Steuernummer angeben.

Falls die von dir angegebene Steuer-ID ungültig ist, muss sie aktualisiert werden. Wenn du deine Steuerdetails aktualisieren musst, erhältst du eine E-Mail von Shopify. Außerdem wird eine Benachrichtigung auf der Startseite deines Shopify-Adminbereichs angezeigt.

Falsche Steuerdetails können dazu führen, dass Auszahlungen fehlschlagen. Wenn deine Steuerdetails sich ändern oder der Inhaber oder der Name deines Unternehmens sich ändert, nachdem du Shopify Payments eingerichtet hast, wende dich für eine Aktualisierung an den Shopify Support.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog