Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe in den vergangenen Tagen einen Test in meinem Shop durchgeführt. Ich habe mein eigenes Produkt für 0€ + 4,99€ Versand in den Shopp gestellt und es mir selber über ein anderes PayPal Konto bestellt. Die Bestellung ist durchgegangen und alles hat funktioniert. Auf meinem Shopify Dashboard steht nun, dass ich ein Gesamtumsatz von 4,99€ habe. Ich weiß nur leider nicht, wie ich die auszahlen kann. Da ich davon ausgehe, dass viele Kunden mit PayPal zahlen werden, müsste ich das unbedingt finden. An Shopify Payments liegt es denke ioch mal nicht, da ich dort mein Bankkonto als Auszahlungsmethode angegeben habe und Shopify Payments mit PayPal nicht wirklich was zu tun hat. Habt ihr da Ideen oder Hilfe?
LG
Hey @ZeronixTK
Danke für die Frage und Testbestellungen zu testen, ist ein wichtiges Tool, um die sog. "Checkout Friction" deiner Kunden zu testen und um die User Experience (UX) aller Besucher selber zu erleben.
Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen:
Du hast auch ein Produkt mit dem Preis €4,99 (versandkosten) getestet und mit PayPal bezahlt ist das richrig? Da steht jetzt auch dein Gesamtumsatz als Teil des Umsatzberichtes in der Analytik.
Wenn du Shopify Payments einrichtest und verwendest dann wird die Auszahlung einer Bestellung direkt auf dein Bankkonto dass du in den Shopify PAyments Einstellungen eingepflegt hast, eingezahlt.
Wenn du PayPal als Zahlungsmethode im Checkout verwendest dann, um diese Auszahlung zu sehen und zu bekommen, musst du dich in deinen PayPal Account einloggen um die Transaktionen da zu verwalten. Hast du das gemacht?
------
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023