FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

shopify Product beschreibung

shopify Product beschreibung

dave125
Besucher
1 0 0

Mein text von dem product das sich im textefelt "Beschreibung" befindet in dem ich die vorteile meines produktes aufliste, hat eine zu kleine schriftgröße ich hab probiert bei der typografie die größe bzw schriftart zu ändern sowohl als in dem Tab der Produkte wo man Überschrift 1-6 oder Absatz auswählen kann aber nichts von beidem hat funktioniert was für vorschläge gibt es dazu?

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@dave125 wahrscheinlich hat der Text eine feste Formatierung. Das kannst du prüfen, indem du im Backend bei dem Produkt bei dem Textfeld auf den Button "<>" klickst (HTML-Anischt).

Wenn dort etwas mit "font-size" auftaucht, ist der Text fest formatiert. 

Gerne kannst du auch hier einen Screenshot davon posten.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

lotushenna
Besucher
3 0 0

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Bei all meinen anderen Produkten ist der Text völlig ok, aber heute habe ich 2 neue Produkte hinzugefügt, bei denen ein paar Absätze einfach eine andere Schriftgrösse haben, was ich fragwürdig finde.

Ich arbeite nicht mit HTML. Gibt es einen anderen Weg dieses Problem zu beheben?

Bin froh um eine schnellmögliche Antwort. Vielen herzlichen Dank!Screenshot 2024-03-13 205056.png

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@lotushenna du kannst den Text ein Editor/Notepad kopieren. Da diese Programme nur unformatiert arbeiten, sollen unnötige HTML Attribute verschwinden. Danach kannst du den Text einfach über Copy-and-paste wieder in Shopify einsetzen.

In der Regel passieren solche Abweichungen, wenn man Texte in Word erstellt, formatiert und dann in das Textfeld von Shopify kopiert.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency