Liquid, JavaScript, Themes
Mein text von dem product das sich im textefelt "Beschreibung" befindet in dem ich die vorteile meines produktes aufliste, hat eine zu kleine schriftgröße ich hab probiert bei der typografie die größe bzw schriftart zu ändern sowohl als in dem Tab der Produkte wo man Überschrift 1-6 oder Absatz auswählen kann aber nichts von beidem hat funktioniert was für vorschläge gibt es dazu?
@dave125 wahrscheinlich hat der Text eine feste Formatierung. Das kannst du prüfen, indem du im Backend bei dem Produkt bei dem Textfeld auf den Button "<>" klickst (HTML-Anischt).
Wenn dort etwas mit "font-size" auftaucht, ist der Text fest formatiert.
Gerne kannst du auch hier einen Screenshot davon posten.
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Bei all meinen anderen Produkten ist der Text völlig ok, aber heute habe ich 2 neue Produkte hinzugefügt, bei denen ein paar Absätze einfach eine andere Schriftgrösse haben, was ich fragwürdig finde.
Ich arbeite nicht mit HTML. Gibt es einen anderen Weg dieses Problem zu beheben?
Bin froh um eine schnellmögliche Antwort. Vielen herzlichen Dank!
@lotushenna du kannst den Text ein Editor/Notepad kopieren. Da diese Programme nur unformatiert arbeiten, sollen unnötige HTML Attribute verschwinden. Danach kannst du den Text einfach über Copy-and-paste wieder in Shopify einsetzen.
In der Regel passieren solche Abweichungen, wenn man Texte in Word erstellt, formatiert und dann in das Textfeld von Shopify kopiert.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024