FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Produktzertifikate hinzufügen

Shopify Produktzertifikate hinzufügen

Anastasia35
Tourist
14 0 1

Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage und hoffe jemand kann mir dabei helfen:) 

Wie kann ich bei Shopify für meine Produkte, die Zertifikate hinzufügen ? Ich bin der Meinung bei Einstellungen gab es einen Unterpunkt der Dateien hieß, den sehe ich nicht mehr. Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Danke im voraus.

Viele Grüße, Anastasia

4 ANTWORTEN 4

Kai
Shopify Staff
2432 556 384

Hi @Anastasia35,

vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei deine Produkte in deinem Shopify Shop wie gewünscht anzupassen. 

Hast du zufällig ein Foto oder einen Screenshot davon, wie du dir diese Produktzertifikation vorstellst? Woher hast du die Zertifikate an sich?

Die Details, die du für ein Produkt angibst, wirken sich auf die Art und Weise aus, in der das Produkt den Kunden angezeigt wird, erleichtern dir die Organisation deiner Produkte und helfen Kunden, das Produkt zu finden. Du musst nicht jedes Detail für jedes Produkt angeben.

Für Produkte, die keine Varianten haben, werden die Abschnitte Preisgestaltung, Inventar und Versand auf der Produktdetailseite angezeigt. Wenn du Varianten hinzufügst, werden diese Abschnitte nicht mehr auf der Produktdetailseite angezeigt. Informationen zum Ändern der Details für Produktvarianten findest du unter Varianten für ein vorhandenes Produkt bearbeiten.

Wenn du spezielle Informationen oder Dateien für deine Produkte speichern möchtest, kannst du mithilfe von Metafeldern benutzerdefinierte Felder zu deinen Produktseiten hinzufügen. Wenn du ein Onlineshop 2.0-Theme hast, z. B. Dawn, kannst du über den Theme-Editor Metafelder mit deinem Theme verbinden und deine Seiten an das angezeigte Produkt oder die angezeigte Variante anpassen.

Ein Produkt hat jeweils eine Kategorie. Diese gilt für alle Varianten. Wenn möglich, wird eine Empfehlung für eine Produktkategorie angezeigt, die dir bei der ersten Auswahl hilft. Du kannst sie akzeptieren oder bearbeiten. Produktkategorien sind optional. Weitere Informationen findest du unter Produkttypen.

Tags sind durchsuchbare Keywords, die du mit deinem Produkt verknüpft kannst. Mithilfe von Tags können Kunden dein Produkt über deine Onlineshop-Suche finden. Du kannst sie auch dazu verwenden, automatisierte Kategorien zu erstellen. Weitere Informationen zu Tags findest du unter Tag-Formate.

Du kannst mithilfe von Metafeldern benutzerdefinierte Felder zu deinen Produktseiten hinzufügen. Mit Metafeldern kannst du spezielle Informationen speichern, die normalerweise nicht auf deinen Produktseiten erfasst werden. Zum Beispiel möchte ein Kerzenverkäufer auf seinen Produktseiten möglicherweise eine Brenndauer für Kerzen anzeigen, während ein Lebensmittelgeschäft ein Produktablaufdatum für Konserven anzeigen möchte. Weitere Beispiele für spezielle Informationen sind:

• Teilenummern
  • Farbfelder
  • Launch-Daten
  • ähnliche Produkte
  • Zusammenfassungen von Blog-Beiträgen
  • Dateien für den Download

Metafelder werden in einer Tabelle, die du bearbeiten kannst, auf deinen Produktseiten angezeigt. Jedes Metafeld zeigt den Namen an, den du beim Erstellen deiner Metafeld-Definition auswählst. Du kannst in jede Tabellenzeile klicken, um den Metafeldtyp und seine Beschreibung anzuzeigen, und dann einen Wert eingeben.

Wenn du ein Onlineshop 2.0-Theme hast, z. B. Dawn, kannst du über den Theme-Editor Metafelder mit deinem Theme verbinden und deine Seiten an das angezeigte Produkt oder die angezeigte Variante anpassen. Wenn du ein Vintage-Theme verwendest oder Metafeldtypen hinzufügen möchtest, die von deinem Theme nicht unterstützt werden, kannst du deinen Theme-Code bearbeiten oder einen Shopify-Experten engagieren, damit dieser dir hilft.

Ist in diese Beschreibung eine Methoden enthalten, die für deinen Shopify Shop hilfreich wäre?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Anastasia35
Tourist
14 0 1

Hallo lieber Kai,

Danke für deine Hilfe, ich habe dir die Bilder mal angehangen damit du es besser verstehst. Weil ich leider mit deiner Empfehlung nichts anfangen kann 😕 

Bei dem Ersten Bild siehst du wie es auf der Webseite aussieht und auf dem zweiten Bild wie wir das bei Shopify eingefügt haben. Freue mich auf deine Antwort. LG

Anastasia35
Tourist
14 0 1

Ich kann keine Bilder anhängen....

Kai
Shopify Staff
2432 556 384

Hi @Anastasia35,

vielen Dank fur deinen Antwort.

Kannst du Bilder so in den Text des Forumposts einfügen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog