Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Freunde,
habe ein kleines Problem, meine Bestellbestätigung bzw. meine Rechnungen (mit Order Printer Pro) berechnet die Steuern nicht automatisch mit da steht immer 0.00 €. Wer kann mir da weiter helfen wäre sehr nett danke im voraus Freunde.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Marcel-Fratello – wie sieht es mit den Bestelldetails unter "Bestellungen" im Dashboard aus? Ist dort alles korrekt? Wenn ja, dann liegt der Fehler wahrscheinlich im Email-Template. Du findest Die Templates hier:
Solltest Du selbst nicht weiterkommen, kannst Du Dich gegebenenfalls bei mir melden.
Ich hoffe das hilft,
Mario
Erfolg.
@Marcel-Fratello – wie sieht es mit den Bestelldetails unter "Bestellungen" im Dashboard aus? Ist dort alles korrekt? Wenn ja, dann liegt der Fehler wahrscheinlich im Email-Template. Du findest Die Templates hier:
Solltest Du selbst nicht weiterkommen, kannst Du Dich gegebenenfalls bei mir melden.
Ich hoffe das hilft,
Mario
Hatt leider immer noch nicht geklappt habe dir geschrieben.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025