FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Rest Api einbinden

Shopify Rest Api einbinden

ThorstenS
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen, ich habe  von einem Händler eine Rest Api Beschreibung.

Wer kann dafür das Plugin schreiben, bzw diese Rest Api bei mir einrichten?

Ich brauche jemanden der das kann und brauche auch ein Angebot.

ich überlege auf Shopify umzustellen und muss erst einmal eine Hausnummer haben was das für ein Aufwand ist. 

Viele Grüße

Thorsten

6 ANTWORTEN 6

Ben310
Astronaut
1926 222 345

Ist nicht ganz klar was du brauchst:

• ich habe  von einem Händler eine Rest Api Beschreibung.
  • ich überlege auf Shopify umzustellen und muss erst einmal eine Hausnummer haben was das für ein Aufwand ist. 

Ansonsten siehe diesen Artikel vom Gabe oder poste deine Anfrage in der Shopify DACH Gruppe auf Facebook wo es einige erfahrene und deutsche API Developers gibt, oder eben hier

ThorstenS
Besucher
3 0 0

Hi Gideon,

please give me your Emailadress, I can send you more details via Email if you want. 

I can send you the link to the rest Api of the dealer.

Kindly regards

Thorsten 

Ben310
Astronaut
1926 222 345

It will only really be possible, as explained in Gabe's article above or via the tips from @Nordalux below, if you don't want to use normal CSV...

Nordalux
Shopify Partner
1139 126 239

Hallo ThorstenS,

Eine App zu erstellen wird ganz gerne schnell 5-stellig werden. Je nach Leistungsumfang. Es gibt auch einen anderen Weg über Make.com, das abgebildet werden kann. Dies ist in der Regel günstiger und ist in der Wartung viel Handlicher.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
ThorstenS
Besucher
3 0 0

Guten Morgen.

Danke für die Info. Doch ich suche keinen connect mit einer Standard App. Sondern mit einer Rest API eines Lieferanten, deren Produkte und Preise und Infos

Nordalux
Shopify Partner
1139 126 239

Moin,

du hast mich da falsch verstanden. Du musst eine eigene App erstellen, bei der du die API-Keys generierst sowie den Secretkey ausliest. Damit erstellst du deinen Authtoken, um auf die PPI zugreifen zu können. Das hat absolut nichts mit einer App aus dem Appstore zu tun, verwechsle das bitte nicht.

Mit Make kannst du auch einen direkten Anschluss an den Store machen. Da zahlst du die Makeausführungen im Monat, je nach Produktmenge mehr oder weniger. Ist auch einfacher zu warten, wenn es eine Umstellung gibt oder du mehrere Lieferanten dann hast.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen