FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Retoure

Shopify Retoure

_kaufdeals_
Besucher
3 0 1

Hallo,

Wie funktioniert das ganze mit den Retouren?

Ich habe über die Oberlo App Produkte in mein Shop importiert von Aliexpress allerdings finde ich keine richtigen Antworten darauf wie ich damit umgehen muss wenn ein Kunde ein Produkt zurück schickt. Wie läuft sowas genau ab? Wäre super lieb könnte mir das jemand einfach detailliert erklären.

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Hey @_kaufdeals_ 

Du sagst also folgendes:

• Ich habe keine richtigen Antworten darauf wie ich damit umgehen muss wenn ein Kunde ein Produkt zurück schickt. Wie läuft sowas genau ab?

Um deine Frage besser beantworten zu können, brauche ich ein paar mehr Angaben. Das Problem hier ist, dass dies ein sehr großes Thema ist und das Bereiche wie die folgenden betrifft:

• Erstattungen und Zahlungsmethoden,
  • Fulfillment,
  • Art der Retouren,
  • Richtlinien deiner Ali Lieferanten,

• Deine Erstattungs- und Rückgabe Rechtstexte und Richtlinien im Shop angezeigt,

• Mögliche Streitfälle und wie man diese vermeiden kann.

• Und unsere Retourenmanagement Apps um deinen Kunden ein professionelles Retouren Erlebnis zu bieten.

Was genau möchtest du wissen bzgl. Retouren (mit AliExpress Produkten) denn da gibt es einiges? Kannst du ein paar mehr spezifische Fragen hier stellen, so dass ich diese einzeln eingehen kann?

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog