FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify schließt Bestellung nach Zahlung mit *Sofort* nicht ab

Shopify schließt Bestellung nach Zahlung mit *Sofort* nicht ab

Pink--Smoking
Besucher
2 0 1

Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Ich habe als Zahlungsmöglichkeit den Anbieter *Sofort* (und das hatte in meinem alten Shop bei Jimdo auch super funktioniert.)

Jetzt ist es so, dass der Warenkorb bezahlt wurde und dann werde ich wieder zur Seite "Bestellung überprüfen" weitergeleitet. Es folgt die Mail von *Sofort*, dass eine Zahlung einging aber es kommt keine Bestellbestätigung bei mir /dem Kunden. Also wurde die Bestellung nicht von Shopify abgeschlossen. Wie kann ich das lösen?

2 ANTWORTEN 2

byteriver
Shopify Partner
754 88 285

sofort.com gehört bereits zum Klarna Konzern. Wenn man Klarna einbindet über ShopifyPayments zB wird sofort via Klarna, Klarna pay later und Klarna Slices verfügbar. Somit würdest du den Fehler aushebeln. Viel Glück.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
Pink--Smoking
Besucher
2 0 1

Danke für die Antwort.

Shopify Payments kann ich leider nicht verwenden, da ich Tabakwaren im Sortiment habe.

Ich versuche das Problem zu lösen, in dem ich nicht nur *Sofort Banking* als Zahlungsanbieter einbinde, sondern auch Klarna als Zahlungsanbieter. Vielleicht löst sich das Problem dann auch