Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
wir bieten Dienstleistungen an und würden dementsprechend eine Website erstellen. Nun wollte ich mit Shopify die Website erstellen, bei der Navigation gibt es die folgende Gliederung: Leistungen, Standorte, Über Uns.
Die Startseite, Über Uns, Impressum etc konnte ich bisher ohne Probleme gestalten. Jetzt wollte ich für Leistungen mehrere Unterseiten erstellen, z.B. Leistung 1, Leistung 2, Leistung 3, etc.,
kommen wir zum Problem:
Sobald ich bei Leistung 1 den Text bearbeite, wird der Text bei Leistung 2 und Leistung 3 ebenfalls mit geändert. Ich hab keine Möglichkeit Individuelle Seiten zu erstellen, woran kann das liegen?
Ich danke euch im Voraus.
@Hausräumer du kannst für jede Dienstleistung eine eigene Vorlage erstellen und diese den jeweiligen Seiten zuweisen. Dadruch kannst du die Seiten individuell gestalten.
Hier findest du mehr Informationen darüber:
https://help.shopify.com/de/manual/online-store/themes/theme-structure/templates
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024