Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich nutze das Brooklyn Theme und versuche auf einer Contentseite ein Bild und daneben Text anzuzeigen.
Über eine einfache Tabelle bekomme ich das auch einigermaßen hin, allerdings ist das so in keiner Weise responsive.
Auf Mobilen Geräte müsste es eigentlich so sein, das z.B. immer erst das Bild und dann der Text angezeigt wird, auf Desktop-Geräten dafür dann eben nebeneinander (und dabei entweder das BIld rechts und Text links oder andersherum)
Wie bekommt man so etwas hin?
Über den Theme Editor kann ich sowas super easy auf der Startseite des Shops machen, aber wie auf einer Contentseite?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @AmorisMUNDI
Bei Containerseite meinst du eine gewöhnliche Page wie eine Product Page oder Inhaltspage nehme ich an? Diese verwenden den RTE (rich text editor) und leider ist dieser etwas limitiert für Leute die nicht fachkundig im Coding und HTML sind. Hier ist z. B. eine About Us Page in der viel Arbeit in den HTML gesteckt wurde. Du kannst die Seite auf Desktop und Handy testen und den Code sehen mit einem Rechtsklick und "Seitenquelle sehen".
Der Editor ist also ziemlich umständlich, wenn man Text am linken oder rechten Rand des Bildschirms ausrichten möchte, und dieser wird auch nicht vom Kern Shopify Support unterstützt, was bedauerlich ist.
Aber siehe unsere Anleitung zum RTE hier die dir hoffentlich weiterhelfen kann. Wir haben auch eine reihe Experten die sehr Fachkundig in diesem Bereich sind und responsive Code und HTML einbauen können das perfekt auf Desktop und Handy aussieht. Mario und Thomas (@r8r und @tewe) ist z. B. hier in der Community sehr aktiv.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
@AmorisMUNDI – der @Gabe hat schon ein paar Ansätze erwähnt. Mir fallen drei ein:
Falls Du hier irgendwo Unterstützung brauchst, melde Dich einfach.
LG, Mario
Erfolg.
Hey @AmorisMUNDI
Bei Containerseite meinst du eine gewöhnliche Page wie eine Product Page oder Inhaltspage nehme ich an? Diese verwenden den RTE (rich text editor) und leider ist dieser etwas limitiert für Leute die nicht fachkundig im Coding und HTML sind. Hier ist z. B. eine About Us Page in der viel Arbeit in den HTML gesteckt wurde. Du kannst die Seite auf Desktop und Handy testen und den Code sehen mit einem Rechtsklick und "Seitenquelle sehen".
Der Editor ist also ziemlich umständlich, wenn man Text am linken oder rechten Rand des Bildschirms ausrichten möchte, und dieser wird auch nicht vom Kern Shopify Support unterstützt, was bedauerlich ist.
Aber siehe unsere Anleitung zum RTE hier die dir hoffentlich weiterhelfen kann. Wir haben auch eine reihe Experten die sehr Fachkundig in diesem Bereich sind und responsive Code und HTML einbauen können das perfekt auf Desktop und Handy aussieht. Mario und Thomas (@r8r und @tewe) ist z. B. hier in der Community sehr aktiv.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
@AmorisMUNDI – der @Gabe hat schon ein paar Ansätze erwähnt. Mir fallen drei ein:
Falls Du hier irgendwo Unterstützung brauchst, melde Dich einfach.
LG, Mario
Hey @r8r,
auf unserer Seite c b dsi.eu (muss so geschrieben werden, da die ersten Buchstaben hier nicht zulässig sind) benutzen wir das Response Theme. Wie kann man bei diesem auf Section Everywhere umstellen?
LG und vielen Dank im Voraus,
Hanni
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024