FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Seite refresht ständig

Gelöst

Shopify Seite refresht ständig

Christian147
Besucher
2 1 1

Hallo Community,

ich habe das Problem das die Shopify Seite ständig refresht wenn ich am Theme arbeite. Das ist extremst nervig, sobald ich eine von einer Seite zur anderen switche, lädt die Seite 4-5x. Ständig muss ich abwarten bis er damit fertig ist. Auch wenn ich die Farbe ändere oder irgendeine andere Änderung vornehme. Sobald ich irgendwas anklicke oder änder rastet die Seite aus und refresht wie wild.

Ich habe noch einen anderen Shop, bei dem funktioniert alles einwandfrei. Nur bei meinem neuen den ich gerade aufbaue hat er dieses refresh Problem.

Cache habe ich bereits gelöscht. Problem besteht nach wie vor. Hat jemand mal das gleiche Problem gehabt? Das ein zige was ich hier im Forum dazu gefunden habe war das jemand beim checkout dieses Problem hat. Dem hat der Support einer App weitergeholfen die ich aber nicht mal installiert habe. Also kann ich da auch nichts ableiten.

Jemand eine Ferndiagnosen Idee? Oder vielleicht sogar das selbe Problem gehabt?

Beste grüsse

Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Christian147
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Danke für deine Hilfe Kai. NMithilfe des Supports sind wir dem Fehler auf die Spur gekommen. Sollte jemand einen ähnlichen Fehler haben, dann checkt mal eure Plug Ins. Ich nutze Google Chrome und ein Plug in meines Anti Viren Programm namens "Anti-Tracker" war der Verursacher. Sobald dieses deaktiviert ist läuft alles reibungslos. Aktiviere ich es refresht er ständig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @Christian147,

vielen Dank für deinen Post. 

Es ist auf jeden Fall seltsam, dass sich dein Theme-Editor in dem einen Shopify Shop so verhält!

Da du mit dem Löschen der Cookies bereits ein lokales Problem ausgeschlossen hast, würde ich dich bitten meine Kollegen vom E-Mail-Support zu kontaktieren, die sich nach deiner erfolgreichen Authentifizierung in deinen Admin einloggen können, um das Problem zu reproduzieren.

In manchen Fällen kann ein solches Verhalten von Apps stammen, dass immer wieder neue Daten einholt wie zum Beispiel einem Wahrungsumrechnugnsapp. Hast du solche in deinem Shopify Shop installiert? Beziehungsweise welche Apps hast du alle installiert?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Christian147
Besucher
2 1 1

Erfolg.

Danke für deine Hilfe Kai. NMithilfe des Supports sind wir dem Fehler auf die Spur gekommen. Sollte jemand einen ähnlichen Fehler haben, dann checkt mal eure Plug Ins. Ich nutze Google Chrome und ein Plug in meines Anti Viren Programm namens "Anti-Tracker" war der Verursacher. Sobald dieses deaktiviert ist läuft alles reibungslos. Aktiviere ich es refresht er ständig.