FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

shopify sendet keine Sendungsvervolgung an den Kunden

shopify sendet keine Sendungsvervolgung an den Kunden

Phil87
Tourist
15 0 2

Moin,

folgendes Problem:

Ich arbeite mit dem App Teeinblue für eine Personalisierung eine Produktes. Nun wurde das Produkt versendet und ich wurde vom Hersteller darüber informiert. Mein Kunde jedoch nicht!

Die Nachricht ist im Backend angekommen wurde aber anscheinend nicht versendet.

Phil87_1-1693192832477.png

Wie kann ich dieses Problem lösen?

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hey @Phil87 

Wenn das nicht der E-Mail Server des Kunden der die E-Mail abgelehnt hat, war, dann wäre das eine Sache für die Teeinblue App Entwickler und Support, bzgl. wie die Kunden angeschrieben werden müssen. 

Hast du die erreichen können?

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Phil87
Tourist
15 0 2

die Empfangsemail ist eine Gmail adresse (die Bestellbestätigung ist ja auch von shopify angekommen) und TIB hatte ich als erstes kontaktiert. diese haben geantwortet:

Hi,

We have double-checked and found that we still updated the tracking number to Shopify but seemed the problem is from Shopify that they didn't send the email properly.
Just a side note, the flow always is:
once the supplier fulfills an order > they will send tracking number to us > we push it to Shopify > Shopify send to your customers. So in this case, I assume that you should double-check with Shopify to see why that order hasn't been sent the tracking number to customers.

deine Antwort und deren Antwort bringen mich leider nicht weiter =(

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hey @Phil87 

Wenn du das an uns sendest kann unser Team ggf. die E-Mail Logs anschauen und vielleicht ergibt sich aus den Logs eine Einsicht in was falsch gelaufen ist.

Um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog