Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
seit neuestem hat Shopify in 2 unserer Shops DHL in den Einstellungen zu Shopify Shipping hinzugefügt
ohne das wir etwas geändert hätten. Das führt nun dazu, dass wir statt nur 1 Button ('Artikel ausführen') nun einen 2. dazu haben ('Versandetikett erstellen'), der noch dazu hervorgehoben (schwarz) ist.
Für uns kommt der Kauf von Versandetiketten über Shopify leider nicht in Frage, daher würden wir diese Einstellung gerne rückgängig machen. Wie geht das?
In unseren anderen Shops ist die Einstellung nicht geändert worden, obwohl wir auch da die DHL App verwenden.
Diese Einstellung / Ansicht möchten wir wieder haben, alles andere ist sehr unübersichtlich.
Hat jemand eine Idee?
Danke und
VG
Stefan
Das ist shopify shipping das eigentlich von dir aktiviert wird. Shopify ändert deine shipping Einstellungen nicht. Bitte die links in deinem Bild durchlesen.
Hallo Ben,
die Einstellung ist auf einmal aufgetaucht, ohne dass ich irgendwas geändert hätte. Ich weiß meist schon, ob ich etwas tue... Die links habe ich auch durchgelesen, danke für den Hinweis.
Der Eintrag DHL unter 'Ermäßigte Versandetiketten kaufen und drucken' ist neu und wurde nicht von mit erstellt.
Eine Lösung, wie ich die Einstellung wieder wegbekomme, hast du aber auch nicht, oder?
Hallo Stefan,
dies wird wahrscheinlich von Shopify gerade sukzessive ausgerollt und das kannst du nicht rückgängig machen. Shopify entwickelt sich stetig weiter und bietet mit solchen Benefits kleineren Händlern die Chance, in der großen E-Commerce-Welt Fuß zu fassen.
Du kannst natürlich weiterhin deine eigenen Etiketten erstellen. Auch kannst du ein Plugin für deinen Browser schreiben (z.B. via Tampermonkey), um den zusätzlichen Button ausblenden zu lassen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024