Liquid, JavaScript, Themes
hallo,
bin gerade beim Fertigstellen meines Shops.
habe leider Probleme mit Versand. bei mir wird bei Versand und Zustellung Shopify shipping nicht angezeigt zum anklicken und einrichten. wo kann ich es finden , da ich damit den Versand erledigen wollte
Hi @wolfgg67
Danke für die Frage und lass uns hier 👀, was das Problem ist dass du derzeit mit dem Versand erlebst. Dazu hätte ich aber zuerst ein paar Fragen, da deine Information und Frage oben, nicht sehr klar ist derzeit.
Du sagst dir wird der "Versand und Zustellung Shopify shipping nicht angezeigt" - was meinst du damit genau? Shopify Shipping ist nur in bestimmten Länder erhältlich.
Hat dir unsere Anleitung nicht helfen können, und wenn nein, kannst du an die genaue Stelle in der Anleitung für mich deuten, wo du nicht mehr weiterkommst? Hast du auch vielleicht einen Screenshot?
So dass ich dir effektiv weiterhelfen kann, ohne dir weitere Frage stellen zu müssen, brauche ich die genauen Infos die mir helfen das zu analysieren.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
hallo gabe,
danke für deine Hilfe. mein Standort ist in Deutschland.
ich will Versandetiketten drucken . kann aber bei meinen Basic Tarif keine anderen Versanddienstapps verwenden.
Ausserdem wollte ich die Portokosten direkt abrechnen und ausdrucken
vielen dank für deine hilfe
Hey @wolfgg67
Ich werde sogar einen Schritt weitergehen und unsere Experten hier mit ins Gespräch einbeziehen denn die können dir gute Tipps dafür abgeben bzgl. deinem besonderen Shipping Use-Case.
Die werden sich hier bald melden!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@wolfgg67 Um Versandetiketten zu drucken, benötigst du eine Anbindung an einen Versanddienstleister. Zuvor musst du Geschäftskunde dieses Versenders werden, damit die Anbindung auch funktioniert.
hallo dieter, soviel ich weiss geht das nicht bei dem Basic Tarif. 🤔
Was genau geht nicht? Kannst du eine unserer Versand-Apps in deinem Shop installieren? https://apps.shopify.com/partners/247apps?locale=de
habe die dhl easy app heruntergeladen. aber so viel ich weiß kann ich diese bei shopify basic tarif nicht einbinden. oder ?
Wie kommst du darauf?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024