Liquid, JavaScript, Themes
Ich suche eine App oder eine Funktion (open Source) wie man nach Zahlung einen Befehl auf meiner eigenen Seite zu einer Dienstleistung - Download ausführen lassen kann. Ich suche hier schon seit Tagen und finde dazu nichts...
Danke an die Community
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo @Norman22 ,
das kriegt man über Webhooks hin, siehe https://shopify.dev/api/admin-rest/2021-10/resources/webhook. Vielleicht kannst du mehr über deinen Anwendungsfall erzählen, dann lässt sich eher einschätzen, wie die Lösung aussehen kann. Gernn hier oder auch über einen PM.
Gruß
Thomas
Erfolg.
Hallo @Norman22 ,
das kriegt man über Webhooks hin, siehe https://shopify.dev/api/admin-rest/2021-10/resources/webhook. Vielleicht kannst du mehr über deinen Anwendungsfall erzählen, dann lässt sich eher einschätzen, wie die Lösung aussehen kann. Gernn hier oder auch über einen PM.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas, kann ich dich mal anrufen um mein Problem zu erklären und ggfls einen Auftrag vergeben. Meine Webseite soll in Kürze an den Start gehen und ich möchte Shopify gerne als Rechnung und Zahlungen Verwaltungen Tool nutzen.
Wir betreiben CO-2 DJ Promotion. www.co-2.ch
Ich beschreibe mal den Vorgang.
Kunde bewirbt seine Musiktitel an meine DJ und Musik Radioredakteure Datenbank, wird von mir verifiziert. Nur geprüfte DJs / Labels oder Professionelle Kunden werden angenommen.
Nach dem Prüfverfahren kann Kunde seine Musikdateien / Titel in unser System laden, wir validieren die Vollständigkeit, prüfen die Titel die (Copyrights) danach wird der Versand an unsere
DJs oder Radiostationen über unser Mailtool ausgeführt.
Das Tool ist komplett in Eigenregie von einem meiner „Kollegen“ programmiert. Das funktioniert auch super.
Nun möchte ich aber professioneller werden und skalibarer meinen Umsatz deutlich weltweit steigern und mit den Tool von Shopify und die Apps als Payment und Marketingtools zu Preisaktionen nutzen.
Mein Programmiere hat noch nie mit Shopify gearbeitet und will die Systematik was an und wie an Daten an den Shop übergeben werden muss / soll.
am besten telefonieren wir mal darüber wenn du das mit den Webhooks lösen kannst.
Norman Friedrich
015140177138