FROM CACHE - de_header
Gelöst

Shopify springt bei auswahl einer collection

OnyxDev
Besucher
2 1 0

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem.

Bei der Auswahl einer Collection collections/XXXX lädt die gewählte Seite kurz und springt dann auf collections/XXXX?view=boost-pfs-original

Es wurde vorher die App Product Filter & Search verwendet und durch Smart Search & Filter ersetzt. Seit dem besteht das beschriebene Problem.

 

Vielleicht hatte schon mal jemand von euch das selbe oder ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

OnyxDev
Besucher
2 1 0

Erfolg.

Ich konnte das Problem dann doch selbst lösen. 

Es lag daran, dass in der theme.liquid die CSS und JS vom  Product Filter & Search noch eingetragen waren. Dies wurde scheinbar durch die Deinstallation nicht entfernt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@OnyxDev – ich vermute, dass das "pfs" in "boost-pfs-original" für "Product Filter & Search" steht.

Am Besten spielst Du die Version des Themes ein, bevor Product Filter & Search installiert wurde und installierst die Smart Search & Filter über diese "saubere" Version. Solltest Du eine solche nicht haben, musst Du Wohl oder Übel auf die Suche gehen, welche Überbleibsel die App in deinem Code hinterlassen hat.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

OnyxDev
Besucher
2 1 0

Erfolg.

Ich konnte das Problem dann doch selbst lösen. 

Es lag daran, dass in der theme.liquid die CSS und JS vom  Product Filter & Search noch eingetragen waren. Dies wurde scheinbar durch die Deinstallation nicht entfernt.

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@OnyxDev – genau, das ist dann, was ich mit …

musst Du Wohl oder Übel auf die Suche gehen, welche Überbleibsel die App in deinem Code hinterlassen hat.

… zusammengefasst hatte.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte