Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.
Bei der Auswahl einer Collection collections/XXXX lädt die gewählte Seite kurz und springt dann auf collections/XXXX?view=boost-pfs-original
Es wurde vorher die App Product Filter & Search verwendet und durch Smart Search & Filter ersetzt. Seit dem besteht das beschriebene Problem.
Vielleicht hatte schon mal jemand von euch das selbe oder ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ich konnte das Problem dann doch selbst lösen.
Es lag daran, dass in der theme.liquid die CSS und JS vom Product Filter & Search noch eingetragen waren. Dies wurde scheinbar durch die Deinstallation nicht entfernt.
@OnyxDev – ich vermute, dass das "pfs" in "boost-pfs-original" für "Product Filter & Search" steht.
Am Besten spielst Du die Version des Themes ein, bevor Product Filter & Search installiert wurde und installierst die Smart Search & Filter über diese "saubere" Version. Solltest Du eine solche nicht haben, musst Du Wohl oder Übel auf die Suche gehen, welche Überbleibsel die App in deinem Code hinterlassen hat.
LG, Mario
Erfolg.
Ich konnte das Problem dann doch selbst lösen.
Es lag daran, dass in der theme.liquid die CSS und JS vom Product Filter & Search noch eingetragen waren. Dies wurde scheinbar durch die Deinstallation nicht entfernt.
@OnyxDev – genau, das ist dann, was ich mit …
musst Du Wohl oder Übel auf die Suche gehen, welche Überbleibsel die App in deinem Code hinterlassen hat.
… zusammengefasst hatte.
Liebe Grüße,
Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024