Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Seit ein paar Tagen, Wochen kommt immer die folgende Fehlermeldung:
"This Page is temporarily unavailble because a device from your location is sending large amounts of web requests. Visitors from other locations can still view the page.
What can I do?
If youre a visitor to this store
Please try again in a couple minutes by refresh the page.
If youre the owner of this store
Try again in a couple minutes by refreshing the page. If youre still experiencing the issue, please contact Shopify Support for more information."
Das kann teilweise echt oft vorkommen, was natürlich eine Katastrophe ist für unsere Kunden, wenn der Shop auf einmal abstürzt, er ist dann immer zwischen 10sek. - 2 Minuten gesperrt, bzw. es wird die Fehlermeldung angezeigt.
Bedanke mich schonmal herzlich im Voraus. Ich hoffe, das Problem ist bekannt und kann gelöst werden.
Liebe Grüße
Nico
Hey Nico! @Nic19
Danke für den Sachverhalt und das ist keine gute entwicklung mit eurem Shop wenn man solche Fehlermeldungen bekommt! Nicht vergessen, wenn du dein Shop hier postest kann ich einen 👀 drauf werfen um zu sehen, ob ich als User irgendwelche Reibungen in deinem Shop erlebe.
Diese Fehlermeldung scheint darauf hinzudeuten, dass von deinem Gerät aus an deinen Standort eine große Anzahl von Webanfragen gesendet werden. Das könnte auf versch,. Dinge hinweisen, im schlimmsten Fall auf einen DDoS-Angriff (Distributed Denial of Service) , bei dem dein Shop mit externen Anfragen überflutet wird um so dessen Verfügbarkeit zu beeinträchtigen. Es könnte aber auch sein, dass eine App oder ein Gerät in deinem Netzwerk ungewöhnlich hohe Anfragen an den Shop sendet.
Dieser Fehler tritt also auf, wenn ein Gerät oder ein Netzwerk zu viele Anfragen an unsere Server sendet. Das kann verschiedene Ursachen haben. Hast du mehr als ein Gerät in deinem Netzwerk? Wenn ja, kannst du versuchen, sie auszuschalten und dann nacheinander wieder einzuschalten, um zu sehen, welches Gerät das Problem verursacht.
Im schlimmsten Fall, wenn Shopify ungewöhnliche Aktivitäten von deiner IP-Adresse erkennt, kann der von dort eingehender Datenverkehr vorübergehend blockiert werden, um die Stabilität deiner Website und unserer Plattform zu schützen.
Daher möchte ich hier das Problem auf dem Grund gehen denn ggf. handelt es sich lediglich um entweder ein Browser-Problem (was in 95% solcher Fehlermeldungen der Fall ist) oder ein Problem mit eurem Internet Service Provider (ISP). Somit meine Fragen und Empfehlungen dazu hier zuerst aufgelistet:
Es ist wichtig, das Problem so schnell wie möglich zu lösen, um die Auswirkungen auf die Kunden zu minimieren!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024