Liquid, JavaScript, Themes
Hey,
ich habe ein kleines Problem seit neustem. Aus dem Nichts hat sich komischerweise viel von dem Text auf meiner Startseite in unterstrichenen Text in Lila umgewandelt und jedes Mal wenn man dort draufdrückt wird man zu meinen Produkten weitergeleitet. Weiß jemand wie man diese komische Verlinkung wieder wegmachen kann?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Sieht nach geändertem Liquid Code aus. Schaue mal in deine letzten Änderungen und mache diese rückgängig. Shopify hat für jede Datei eine Versionsverlauf, wenn du im "Code bearbeiten" Editor bist. Da kannst du dann einfach auf einen früheren Stand zurückspielen.
Was hast du zuletzt geändert? Meistens kommt sowas, wenn Änderungen nicht korrekt durchgeführt wurden, wie z.B. in einem Custom Liquid oder durch eine App.
Hat jetzt geklappt, danke!
Erfolg.
Sieht nach geändertem Liquid Code aus. Schaue mal in deine letzten Änderungen und mache diese rückgängig. Shopify hat für jede Datei eine Versionsverlauf, wenn du im "Code bearbeiten" Editor bist. Da kannst du dann einfach auf einen früheren Stand zurückspielen.
Ja lag am Liquid Code vielen Dank!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024