FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Theme Editor lädt nicht mehr in Firefox - was tun?!

Shopify Theme Editor lädt nicht mehr in Firefox - was tun?!

LG3
Tourist
3 0 0

Hallo zusammen,

bis vorletzte Woche konnte ich den Shopify Shop/Theme Editor ohne Probleme mit Firefox auf Win (Desktop) nutzen. Ghostery und Adblock sind dort ausgeschaltet, Cache geleert etc.

Ohne dass ich etwas geändert hätte, lässt sich nun der Theme Editor nicht mehr öffnen- es kommt immer die Fehlermeldung "there was a problem loading this page". 

Ein anderer Browser ist keine echte Lösung, wobei auf bspw. Opera kann ich den Theme Editor öffnen theoretisch.

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben könnte?

Danke!!

4 ANTWORTEN 4

Ben310
Astronaut
1984 229 355

Funzt bei mir einwandfrei. Ggf. hast du 3P Cookies blockiert und deswegen funzt er bei dir nicht. Siehe Beispiel hier:

image.png

LG3
Tourist
3 0 0

Vielen Dank! Aber soweit komme ich gar nicht- genau diese Seite lädt als Ganzes nicht... weißt du zufällig, ob man das noch wo anders einstellen kann mit den 3p cookies? Merci!

Nordalux
Shopify Partner
1226 128 243

Hast du etwas am Theme geändert, Codebasiert? Das kann auch aus der Richtung her kommen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
LG3
Tourist
3 0 0

Vielen Dank, nein, ich habe eigentlich gar nichts geändert- deshalb verstehe ich auch nicht, woher der Fehler kommt. Und auch nur in Kombination mit Firefox...