FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify to ebay import - Auktionsvorlage - Vergleichspreis

Shopify to ebay import - Auktionsvorlage - Vergleichspreis

ERSA24
Entdecker
13 0 5

Hey liebe shopifyer,

wie in unserer Vorstellung / Feedback angegeben, wollen wir shopify to ebay machen. soweit auch alles klar, basics sind erfüllt und der import klappt auch. Alles super also.

Nun zu den kleinen Details:

Wenn ich über das Backend in Shopify die Artikel veröfentlichen will, kann ich dies nur mit dem Preis tun, zudem ich in Shopify verkaufe. Das möchte ich so aber nicht, sondern ich möchte den "Vergleichspreis" nutzen. Wie kann ich das machen, ohne dass ich diesen händisch immer nachpflegen muss?

Wenn ich die Artikel veröffentliche, wie sage ich in ebay, das er meine Verkaufsvorlage / Template der Artikelbeschreibung nutzen soll? Denn nach dem Import sieht das bisschen "oha" aus 😉

Wenn ich Tipps für meine kleinen Problemchen bekommen könnte, wäre ich euch sehr dankbar!

LG Eric

2 ANTWORTEN 2

ERSA24
Entdecker
13 0 5

Also nachdem ich heute nichts anderes gemacht habe, das mit dem Vergleichspreis frag ich mich immer noch, oder kann sowas nur geändert werden mit apps wie etope oder magnalister?

gleiche Frage stelle ich mir natürlich auch bei den Templates. angenommen ich würde für meinen shop ein template benutzen, wie sage ich shopify, das er bitte über die ebay app die zu veröffentlichenden Artikel mit diesem template / Artikelvorlage erstellen soll?

oder habe ich bei beiden dingen einen gravierenden Denkfehler???

LG Eric

ERSA24
Entdecker
13 0 5

so Thema hat sich erledigt.

ich passe nun alle Preise von Hand an, da ja niemand eine Idee hatte.

und das Template hab ich nun selber geschrieben und hau das als html code in jede Artikelbeschreibung bei shopify.

sicher keine Profilösung, aber bei so viel Feedback bleibt einem ja nichts anderes über.

LG Eric