FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Shopify Tracking / Live Daten funktioniert nicht?

Shopify Tracking / Live Daten funktioniert nicht?

LegLiner
Besucher
2 0 0

Hallo Zusammen,

ich habe inzwischen meinen 4. Shopify Shop im Betrieb. Dieses mal scheint aber irgendetwas falsch zu laufen.

Über Facebook habe ich nun 3 Tage geworben - In Summe sollten 715 Klicks zustande gekommen sein. Laut dem Shopify Tracking waren es nicht einmal 50.

Auch die eigenen Versuche mit verschiedenen Handys werden nicht angezeigt in den Statistiken.

Da bei 715 Klicks nicht ein einziger Warenkorb zustanden gekommen ist (obwohl eigentlich alles ganz ordentlich optimiert ist), macht es mich etwas stutzig.

Vielleicht hatte jemand schonmal was ähnliches?

1 ANTWORT 1

LegLiner
Besucher
2 0 0

Kleiner Nachtrag:

Der wenige Traffic, der angezeigt wird, kommt komplett aus USA, Vietnam, etc, obwohl nur in DE geworben wird.