Liquid, JavaScript, Themes
Hi, ich habe seit dem 08.11.2023 um ziemlich exakt 18 Uhr das Problem, dass mir in den shopify analytics KEINE events (Klicks ect.) aus meinen ads in FB , Tik Tok usw mehr angezeigt werden.
So habe ich zB 100 seitenaufrufe in meiner tik tok ad analytics, 50 in fb, da funktioniert alles normal.
Shopify zeigt mir quasi 0 an bzw nur den direkt organic traffic. Auf dem Bild sieht man den rapiden Abfall an dem besagten tag/zeit.
Die Ads sind ganz normal weiter gelaufen und haben auch weiter website visits generiert.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Hey @Sparta
Hast du mit unserem Support darüber sprechen können? Unser Support Team kann das an unsere Techniker weiterleiten auf Anfrage.
Es kann auch verschiedene mögliche Gründe geben, warum Shopify keine Events oder Klicks aus deinen Facebook- und TikTok-Werbeanzeigen anzeigt. Ist das heute noch der Fall? Stelle zuerst sicher, dass die Integrationen zwischen Shopify, Facebook und TikTok richtig konfiguriert sind. Eine fehlerhafte oder unterbrochene Verbindung könnte die Ursache sein. Prüfe auch, ob es kürzlich Änderungen bei den Tracking-Richtlinien von Facebook, TikTok oder Shopify gegeben hat, die sich auf die Datenerfassung auswirken könnten. Änderungen in den Datenschutzbestimmungen oder Cookie-Einstellungen können ebenfalls dazu führen, dass weniger Daten erfasst werden. Das Thema wird auch gerade hier besprochen.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024