Liquid, JavaScript, Themes
ich schalte seit 2 Tagen werbung auf Tiktok habe dort wirklich gute Cpc preise und gute Links klicks. Jedoch kommt es mir so vor als ob es ein Problem mit shopify gibt da ich viele Ljnks klicks habe doch keine Interaktion aif der Seite wie Add to Cards und mir werden zbs 150 Link Klicks angezeigt bei Tiktok und bei Shopify 10 Klicks. Ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Die Url passt in den Ads
TikTok zählt, wenn jemand auf den Link in deiner Anzeige klickt, aber das bedeutet nicht immer, dass die Zielseite vollständig geladen wird. Shopify registriert nur Nutzer dagegen, die die Seite tatsächlich vollständig laden und eine Session beginnen. Die beiden verwenden also unterschiedliche Methoden zur Datenerfassung, was oft zu Diskrepanzen führt.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024