Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community,
wir überlegen aktuell auf den Advanced Shopify Plan zu wechseln, um auf das Feature "Set product prices for countries and regions" zuzugreifen. Dabei habe ich die Pläne nochmal verglichen und festgestellt, dass mir nicht ganz klar ist, welche Zahlungsanbieter unter folgenden Punkt fallen: "Zusätzliche Gebühren bei allen Zahlungsanbietern außer Shopify Payments". Trifft dies auf Paypal und Amazon Pay zu? Sprich, wenn wir von Shopify zu Advance wechseln, sind die Gebühren hierfür nicht 1% zusätzlich zu den Paypal/Amazon Gebühren, sondern 0,5%? Oder handelt es sich hierbei nur um Zahlungsmethoden, die zusätzlich auf Shopify hinterlegt werden?
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Moritz
Hallo everjump,
wenn du Shopify Payments aktiviert hast, zahlt er keine Transaktionsgebühren für Bestellungen außer in Schweden, Österreich und Belgien, egal auf welchem Shopify Plan du bist. Dies beinhaltet auch Bestellungen, die über andere Gateways getätigt werden, die möglicherweise auch aktiv sind, so wie PayPal Express, Nachnahme, Bankeinzahlung und Klarna via Shopify Payments Deutschland.
In Schweden, Österreich und Belgien fallen Transaktionsgebühren für alle Drittanbieter- und alternative Zahlungsgateways an, auch wenn Shopify Payments aktiviert ist.
Wie lange seid ihr schon bei Shopify und was für Produkte verkauft ihr?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024