FROM LOAD - de_header

Shopify Warenkorb "PopUp" ändern (Venture)

SilentDrive
Besucher
2 0 1

Hallo, ich möchte gern das "Popup" ändern, sobald man ein Produkt in den Warenkorb legt.

 

Wir nutzen das Theme Venture.

 

Aktuell pop ein kleiner Text auf, der in der Mobilen Version echt komisch aussieht und oft übersehen wird. 

Bildschirmfoto 2022-04-22 um 13.17.39.png

 

Ich hätte gern eine Anzeige wie z.B. beim Theme Dawn. 

Bildschirmfoto 2022-04-22 um 13.16.59.png

 

Ist diese Änderung möglich?

Ist es eventuell auch Möglich die große des Warenkorbicons zu bearbeiten?

 

Ich bin für jede Hilfe bzw. jeden Vorschlage sehr Dankbar. 

2 ANTWORTEN 2

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

Hi, gerne können wir für dich die cart.liquid umprogrammieren, sodass all deine Wunschänderungen am Ende sauber erscheinen. Schreib mir eine PN.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Alle! @SilentDrive @Klondev 

 

Nicht vergessen, im Sinne der "Community" wäre es hilfreich die Lösung auch hier zu posten falls andere dasselbe Problem lösen möchten!

 

Der Warenkorb Balken im Venture Theme ist ein Feature von Venture und kann manchmal die Kunden verwirren da man manchmal eine gewöhnliche Cart Page erwartet und nicht immer diesen Balken sieht der einen zum Checkout führt (siehe unseren Artikel zu den Prinzipien des UX Design hier in der Community wo es u.a. um Kundenerwartungen geht und wie man diese besser erfüllen kann).

 

Diesen Balken kann man auch in den Product Page Einstellungen ein und ausschalten wie man hier sieht:

 

image.png

Und du möchtest den Cart Icon bearbeiten? Möchtest du vielleicht die Anzahl an Produkten im Warenkorb da anzeigen anstatt nur den kleinen blauen Punkt? Das möchten oft viele und kann mit einem Code wie dem folgenden gemacht werden im theme.css aber bitte in einer Themekopie immer zuerst testen (siehe unsere Anleitung dazu hier) um zu sehen, ob das auch auf Mobile gut aussieht:

<div>{{ cart.item_count }}</div>

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:


Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog