Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe bei Zahlungsarten alle Shopify Zahlungsarten aktiviert. Es werden einzelen, wei zum beispiel Apple Pay und Google Pay nicht angezeigt. Woran kann da liegen?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Sebastian_Shop
Danke für die Bilder. Apple Pay und Google Pay sind DCBs (dynamic checkout buttons) und werden auf der Produktseite/Cart angezeigt, nicht im Zahlungsschritt des Checkout. Außerdem wird Apple Pay nur auf dem iPhone erscheinen.
Kunden können die DCBs verwenden, um den Warenkorb zu überspringen und die Zahlung mit der auf der Schaltfläche angezeigten Bezahlmethode abzuschließen. Die Schaltfläche ändert sich dynamisch, um die bevorzugte beschleunigte Bezahlmethode des Kunden wiederzugeben.
Um die DCBs zu testen, ob sie richtig funktionieren, empfehle ich, unsere Anleitung hier zu lesen.
Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Sebastian_Shop
Danke für die Bilder. Apple Pay und Google Pay sind DCBs (dynamic checkout buttons) und werden auf der Produktseite/Cart angezeigt, nicht im Zahlungsschritt des Checkout. Außerdem wird Apple Pay nur auf dem iPhone erscheinen.
Kunden können die DCBs verwenden, um den Warenkorb zu überspringen und die Zahlung mit der auf der Schaltfläche angezeigten Bezahlmethode abzuschließen. Die Schaltfläche ändert sich dynamisch, um die bevorzugte beschleunigte Bezahlmethode des Kunden wiederzugeben.
Um die DCBs zu testen, ob sie richtig funktionieren, empfehle ich, unsere Anleitung hier zu lesen.
Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024