FROM CACHE - de_header

ShopifyPayments Rest API erstellen

Taha99
Tourist
6 0 5

Hallo an Alle 🙂

Ich wollte in die Runde fragen, ob mir jemand erklären kann wie ich die Rest API für ShopifyPayments für den Steuerberater erstellen kann.

Vielen Dank an Alle.

Mit freundlichen Grüßen 

Taha

10 ANTWORTEN 10

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage aber vielleicht ist der Service hier für dich interessant. Nutze ich selbst. Dann musst du dich nicht allzu sehr mit dem technischen Aspaekt auseinandersetzen. 

https://pathway-solutions.de/shopify-payments-datev/

Taha99
Tourist
6 0 5

Hey ICHMIRMICH,

Danke für deine Antwort. Ich werde mich da mal informieren. 

Liebe Grüße 

Taha

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Taha99 

Pathway Solutions is sehr beliebt und def. die einfachste Lösung für den Steuerberater. Viele verwenden es im Zusammenhang mit der order mgt. App Billbee oder Lexoffice. Shopify hat auch eine einheimische App diesbzgl. 

Es kommt also im grossen und ganzen darauf an was genau du erreichen möchtest also schicke uns doch weitere Infos diesbzgl. Mehr zu diesem Thema findest du in unserer Dokumentation hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Taha99
Tourist
6 0 5

Hey Gabe, 

danke für deine Antwort. Es geht um die Buchhaltung wenn das dir weithilft. 🙂 

Liebe Grüße 

Taha

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Taha99 

Da empfehle ich definitiv den Vorschlag von André bzgl. Pathway Solutions und/oder die Billbee/Lexoffice Apps. Für den Rest API brauchst du am besten einen Entwickler und da helfen die Entwickler docs die ich geschickt habe, wie dieses hier. Die Apps würden dir diesen Aufwand aber sparen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Taha99
Tourist
6 0 5

Alles klar Gabe nehme ich zu Herzen.

Eine Sache noch zur Verständnis.
Billbee verwende ich schon zur Rechnungserstellung. Meine Steuerberater wollte von mir die API von Billbee und wie schon gesagt von ShopifyPayments. 
So wie ich das jetzt verstanden habe sollte dann doch Billbee schon genügen oder ?

Liebe Grüße 

Taha

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Eigentlich ja bzgl. Billbee und vieleicht helfen diese Anleitungen von Billbee hier.

Es hört sich auch so an wolle dein Steuerberater seine eigene private App bauen um Datenzugang zu deinen Shop im Backend zu haben. Dafür haben wir auch eine Anleitung hier falls das hilft.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Taha99
Tourist
6 0 5

Danke für diese vielen Informationen Gabe !

Mein Steuerberater macht seine Buchhaltung mittels FibuScan, falls das ein Begriff für dich sein sollte. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Taha

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Fibuscan verfügt (erwarteterweise)über eine Datev Schnittstelle, kann also über Pathway Solutions angebunden werden.

liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
pathway_team
Shopify Partner
55 15 41

Moin Lieber Taha,

 

danke für Deine Frage hier. Wir von pathway solutions haben eine Billbee Integration geschaffen, die alle Shopify Bestellungen und Zahlungsanbieter abgleicht, sowie im DATEV Format verbucht. Viele Kunden haben nun nichtmehr das Problem, dass die Buchhaltung die die Zahlungen nicht zuordnen kann. Gerne können wir dir via Webdemo zeigen, wie unsere Shopify zu DATEV Integration funktioniert. 

 

Du kannst Dir gerne online eine kostenlose Demo buchen https://pathway-solutions.de/ .

 

Liebe Grüße,

das Team | pathway solutions 

Buche eine kostenlose Demo und erhalte Hilfe zu Shopify in Verbindung mit DATEV.

https://www.pathway-solutions.de/