Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Freunde, ich bin derzeit am verzweifeln, da sich mein Shop, wenn ich ihn im Browser suche nicht mehr öffnen lässt. Dies war vor einer Woche schon mal der fall, da Shopify einen Antrag auf verkaufsrecht des Produktes gestellt hat. Dies habe ich beantwortet und der Shop hat wider Funktioniert. Heute ca. ein Woche später funktioniert der Shop wider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Folgende Punkte kannst du überprüfen, für den Anfang:
Shopify-Abo bezahlt?
Änderungen an den DNS der Domain vorgenommen?
Primäre Domain richtig eingestellt?
Kannst du deine Shopify-Software erreichen (shopname.myshopify.com)?
Poste gerne mal deine URL oder schick sie als PN, dann kann ich mir das ansehen.
Hey @Gusti1324
Es scheint wie ich oben erwähnt habe da dein Storefront gesperrt zu sein scheint. Hast du die E-Mail oben beschrieben bekommen und, wenn ja, hast du auf sie geantwortet?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Gusti1324
Hast du eine E-Mail mit einem sehr langen alphanumerischen Betreff bekommen? Wenn ja, dann empfehle ich an diese E-Mail zu antworten und alles mit dem Trust & Safety Team zu klären. Ansonsten poste doch deine Shop URL hier und wir können prüfen, ob die Problem Ursache irgendwo anders liegt.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024