Liquid, JavaScript, Themes
Hi,
is there a way to show all products, assigned to a specific product template?
In the Theme Editor, I only see "6 products assigned to that template" - unfortunately I have no details which 6 products are assigned.
Thanks for your help!
Hey @PaceheadsFabi
Thanks for the question and you have reached the German community here, und wir können das gerne auf Deutsch weiterbesprechen. But English is fine too! 😉
Have you tried using the product bulk-editor where you can add the "template" field? See what I mean here:
Let me know if that helps!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ja, das wäre mein Workaround. Dafür muss ich aber schon eine Vermutung haben welche Produkte es betriffst. Ich habe schon sehr viele Produkte im Shop. Hätte gedacht es gibt eine einfacheren Weg.
Ich denke das kommt bald zum csv Produkte Export so dass du das innerhalb der csv Datei schneller einsehen und ggf. auch da ändern kannst vor einem Reimport der csv.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024